Mittwoch, 11. März 2015

Auf die Plätze, fertig - Schleck!!

Vor einer Weile hatten wir ja in unserer dogzbox einen Deoroller für Hunde... einen Schleckroller meine ich natürlich. Nun war es endlich mal an der Zeit den zu testen (laut Frauchen *grummel*... für mich ja wieder viiieeelll zu spät).
Wir stellen euch das tolle Ding erst mal vor:
Der Preis liegt zwischen 1,99 € - 2,79 €.

Klingt ja schon mal richtig gut und lecker... Am Deckel oben ist für Frauchen eine Gebrauchsanleitung, wie der Roller-Lolli zu öffnen und für mich zu benutzen ist... als wenn ich nicht wüsste, was man damit macht, wenn Frauchen mir den vor die Nase hält...
Los geht es mit unserem Test. Wir testen Aussehen, Geruch und Geschmack sowie die Anwendung und ziehen aus allem unser Fazit. Zu vergeben sind jeweils 5 Sterne.


1. Aussehen:
Sehr ansprechend, erinnert an einen Deoroller für Menschen. Für unterwegs passt der Roller gut in die Tasche.
Wir geben 5 Sterne.

2. Geruch & Geschmack:
Riecht schon mal gut...

Duft und Geschmack kamen bei Casper sehr gut an, er war sofort dran an dem Schleckroller. Für uns Menschen ist der Geruch etwas zu chemisch. Riecht wie Soße zum Einrühren.
Wir geben 3,5 von 5 Sternen.

3. Anwendung:
Das müssen wir aber noch üben.
Der Roller muss geschüttelt werden, dann geöffnet und dann kann losgeschleckt werden... dachten wir.
...kommt nix...

...auch Casper wurde ungeduldig.
Entweder habe ich zu wenig geschüttelt oder der Rollerball klemmt bei uns einfach, 
denn so richtig drehen will sich der Ball beim Schlecken nicht. 
 Für die Anwendung geben wir 3 von 5 Sternen.

4. Unser Fazit:
 Wir finden, der Schleckroller ist eine lustige, einmalige Überraschung. 
Für unterwegs zum Üben und Belohnen ist es eine gute Idee und praktisch. 
Nachkaufen würden wir ihn aber nicht.

Kommentare:

  1. Oh I think I would be the same as you Casper and try and chew it rather than lick, far too impatient!
    Great review though, worth lots of treats I think!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das Schleckfieber geht um, jetzt hat es dich also auch erwischt, Casper. Und dann rollt der Ball nicht, so ein Ding aber auch. Deshalb futter ich lieber aus dem Napf oder der Frauchenhand, da sind technische Probleme nahezu ausgeschlossen, wobei bei der Frauchenhand passieren auch schon mal so ein paar seltsame Dinge :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Den haben wir bei uns im Zoofachmarkt auch schon gesehen, waren aber nicht sicher ob das wirklch was gutes ist. Dank deinem Test hat sich jetzt für uns aber bestätigt das es richitg war den nicht sofort einzupacken. Danke dafür :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Ist sowas wie Ed von Schleck für Hunde *kicher* nur blöd wenn er nicht funktioniert. Aber euer Bericht ist klasse gemacht *daumenhoch*

    Liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau ordentlich reinbeißen dann kommt auch viel raus ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Hui, .... jetzt dich auch schon das Schleckerfieber gepackt. Hoffentlich erwischt es mich nicht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Casper, gut das du getestet hast, ich glaube Raja wäre auch viel zu ungeduldig, sie versucht ja Futter immer zu inhalieren, darum wäre das wohl eher nichts für uns ! bei uns ist seit einigen Wochen ein Schnüffelteppich der ganz große Knaller, den mag sie im Moment sehr gerne, natürlich nur, wenn da Futter drin ist ;-) aber dann beschäftigt sie sich da sehr gerne mit !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  8. A yum yum roll-on? Very clever. I would have that open in a minute!

    AntwortenLöschen
  9. Wir schleckern ja auch und sind eigentlich begeistert.

    Schade, dass er bei Euch nicht so gut ankam…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. hmmm ... sieht ja lustig aus aber ich bin dann doch eher der Leberwurst-aus-der-Tube-Typ , wenn sich Frauchen denn mal dazu durchringt mir die mal mitzubringen ...
    sehr cool das du das getestet hast , somit wissen wir das es sowas überhaupt gibt ...
    lg Taliska

    AntwortenLöschen
  11. Interesting! We haven't seen it here in Toronto but we'll keep eye on it.

    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...