Sonntag, 8. März 2015

Frauchentag + Frühlingstag = Sonnentag

Was für eine tolle Kombination - heute ist Sonntag, Frauentag und draußen erwartet uns ein herrlicher Frühlingstag mit viel Sonne und bis zu 18 Grad. 
Allen Frauchen wünschen wir einen zauberhaften Frauentag!!
Genießt diesen tollen Tag!! Wir werden heute den ganzen Tag draußen verbringen... Spielen, Toben, Faulenzen, Frauchen auf der Hollywoodschaukel Gesellschaft leisten, Herrchen zugucken, wie er die unzähligen Maulwurfshügel platt macht, in der Sonne liegen und einfach nur glücklich sein, dass wir uns haben, es uns soweit gut geht und die Sonne für uns scheint.
Wie werdet ihr diesen wunderbaren Sonntag verbringen??

Kommentare:

  1. I have been out for a long walkies in the playing field, got my paws muddy, had them washed in the sink(!) and am now having a peaceful nap on my favourite cushion, a perfect day for me.
    Have a great Sunday Casper and Anne
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sounds great my little princess :-))
      I am sending you kisses and hugs.
      Your Casper :-)))

      Löschen
  2. wir haben eine ausgiebige Runde gedreht und die wärme genossen
    lgTaliska

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, so eng mit dem Frauchen zu verbringen. Die Zeit ist so kostbar...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    das ist aber lieb von dir das du der Anne ein Küsschen gegeben hast.
    Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und dann die Sonne im Garten genossen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, Casper, das ist die richtige Einstellung. Wir haben auch ganz viel Zeit draußen verbracht und waren natürlich unterwegs. Mangels Garten klappt das bei uns mit dem Faulenzen auf der Hollywoodschaukel ja nicht so, dafür war es aber sehr spannend.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...