Sonntag, 29. März 2015

Fauler Sonntag.

Anne, ich und unsere Zweibeiner wünschen euch einen faulen und entspannten Sonntag!

7 Kommentare:

  1. Oh Anne, you are such a darling. Hope you all have a lovely restful Sunday
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das wünschen wir euch auch!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du liebe Anne. Wir wünschen euch auch einen gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich das nicht früher gelesen habe - ich hätte mich gerne dazu geflätzt :-))))))
    Auf jeden Fall einen tollen Wochenanfang morgen.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr habt es auch so faul gehabt? Na, dann sind wir ja schon zu dritt :-) Hier war auch nicht so viel los, da es ständig wie aus Eimern gegossen hat.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja bequem aus, liebe Anne :)
    Wir haben den gestrigen Tag mit Frauchen und gaaanz viel Verwandschaft verbracht :)
    Wieso, weshalb, warum ?
    Unser Frauli hatte gestern Geburtstag.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gratulieren wir nachträglich noch ganz lieb.
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...