Freitag, 27. März 2015

Zeig her dein nasses Bäuchlein.

Nachdem das letzte Wochenende so toll frühlingshaft war, hatten wir wettertechnisch eine weniger schöne Woche. Die letzten beiden Tage hat es oft geregnet und kalt war es auch. Da blieb mir nichts anderes übrig als mein Bäuchlein nach dem Spaziergang ganz entspannt auf der Couch trocknen zu lassen. Findet ihr es auch doof, dass der Frühling Pause macht??







Kommentare:

  1. The couch is certainly the best place to dry your wet tummy ( at no point should there be a need for a bath!). Come on Mum, Casper needs a tummy tickle there!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    bei uns war das Wetter auch nicht besser. Aber auf der Couch trocknet das Bäuchlein am besten und du siehst dabei soooo niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du darfst dein Bäuchlein auf der Couch trocknen lassen? Das ist ja cool. Hier übernimmt die Vortrocknung das mehrfache durch die Wohnung wetzen und das Schubbern auf dem Teppich. Anschließend kuschel ich mich ans Frauchen, ich werde trocken, sie nass :-) Aber trotzdem finden wir die Frühlingspause total doof!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    du siehst ja toll entspannt aus auf dem Sofa.
    Bauchkrauli rüberschick.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh du darfst nass auf das Sofa????

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst übrigens ganz goldig aus mit deinen nassen langen Haaren *in die Pfote kicher*

    Wir hoffen auch, dass der Frühling nicht allzu lange Pause macht.
    Wir haben hier momentan Regen und orkanartigen Wind *brrrrr*

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...