Dienstag, 31. März 2015

Oh, lieber März, wo bist du geblieben??

Ja, da guckt ihr... das Jahr legt vielleicht ein Tempo vor... wo Frauchen kaum hinterherkommt. 
Schaut mit uns zurück auf den Monat März... 


Geht los...

Im März gab es eine tolle Überraschung für uns - die dogzbox - vollgepackt mit schönen Überraschungen für uns...

...wie dieses leckere Herz mit meinem Namen drauf.

Frauchen und Anne gaben sich im März Schattenküsschen.

Anne war fleißig beim Drehen von Frühlingsrollen...

...genauso wie ich... da muss der Frühling doch endlich kommen und bleiben!

Von der lieben Claudia & Raja wurden wir im März für den Liebsten Award nominiert.

Das Wetter im März war wechselhaft... mal strahlende Sonne, mal Schmuddelwetter... Bei Wind und Regen chille ich lieber auf der Couch.

Im März gabs endlich die Fotos der Hundemesse von Gran Canaria, wo Herrchen und Frauchen im Urlaub waren.
 
Im März war ich auf Buddeltour...

...mehr oder weniger erfolgreich. 

Dann gab es im März noch einen Test von uns - passend zum großen Schlecken. 

 Mitgemacht haben wir bei der gemeinsamen Bloggeraktion #ichfresseartgerecht.
Frauchen hat ein bisschen geschummelt und die Schokolade weggelassen - und schwups - jaaaa! - ich fresse artgerecht!!
 

Kommentare:

  1. Hallo Casper, auch wir fragen uns: wo ist der März nur geblieben! Dein Rückblick hat uns gut gefallen - bei euch war wirklich viel los diesen Monat - kein Wunder,dass die Tage nur so verflogen sind.
    Liebe Grüße
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,
    bei dir war aber mächtig viel los im März :-), besonders gefreut hat es mich natürlich, dass du beim liebsten Award mitgemacht hast :-))
    Ich freue mich darauf was es bei dir im April spannendes zu lesen gibt und werde dich sicher oft auf deiner Seite besuchen !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  3. Gosh what a busy March. I love the 'spring rolls' of you and Anne, looked like great fun!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    du sagst es, schon wieder ist ein Monat rum, eine Frechheit. Aber jetzt muss es ja langsam mal Frühling werden, auch wenn es aktuell eher nach Herbststürmen aussieht. Naja, den April bringen wir nun auch noch irgendwie hinter uns.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Monat um ist. Ihr habt ja wirklich eine ganze Menge erlebt. Schön hier noch einmal so kompakt daran teilnehmen zu können…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...