Samstag, 21. Februar 2015

Wir testen die Luckypetbox.


Wenn der Lieblingspostmann zwei Mal klingelt, dann kann er nur etwas für mich und meine Schwester Anne im gelben Postauto haben. 
Bingo!!
Juchuuhhh!!  
https://www.luckypetbox.com/de/
 Eine neue Box für Hunde und Katzen!!
Und wir dürfen die Box testen...
 Danke, liebes Luckybetpox-Team!!

Los geht's!!
Ein großes Paket wartet darauf...


...ausgepackt zu werden.


Na dann los, Frauchen!! Mach endlich auf!!


Kaum offen, gab es kein Halten mehr...

Wunderschön verpackt.

Die Geburtstags-Box.


Ahhhh, weiter auspacken. Los, Frauchen!!


 Viel Liebe zum Detail.
 
Ui, sooo viele lieb verpackte Geschenke...

Die Luckypetbox ist wirklich sehr großzügig gepackt.


Da sind wir baff, stimmts Frauchen.

Es wurde an alles gedacht... Kekse zum Naschen und Üben.
* Hundeleckerli mit Hüttenkäse von Keksdieb
* luftgetrocknete Würstchen mit Lamm von Pauls Beute
* Mini-Kekse mit Parmesan von Omas Hundekekse

Ein Geburtstagskuchen und ein süßer Naschbär.
* Erdnussbutter-Gugelhupf von DilliDog
* ein kleiner Naschbär von WauiMiaui

...noch mehr??

Gaaannnzzz viele Spielies.
* Tau-Spielzeug von Pepper's Choice
* ein quietschender Wubba-Kong mit Flatterohren von Kong
* ein flauschiges Kuschellämmchen von Karlie

Bei sooo vielen Sachen bleiben keine Wünsche offen.


Da mein Geburtstag ja schon im letzten Jahr war, musste ich den nachträglichen Kuchen natürlich ganz schnell vernaschen.


...und der war vielleicht lecker, sag ich euch!! Ein Erdnussbutter-Gugelhupf.

Unser Fazit: Wir sind sehr begeistert von der Luckypetbox. Es steckt so viel Liebe zum Detail im Konzept der Box. Egal, ob die Fellnase gern nascht, schlemmt, übt, spielt oder/und kuschelt - bei der Luckypetbox bleiben keine Wünsche offen. 

Seid ihr neugierig und wünscht euch zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch auch eine Luckypetbox?? Dann stupst mal schnell eure Menschen an und schaut mit Herrchen und Frauchen zusammen auf der Webseite vom Luckypetbox-Team nach der passenden Box für euch. Es lohnt sich!!

Kommentare:

  1. Wow, Casper, das ist ja mal ne Box! Sag, war das jetzt die Standard- oder die Premium-Box? So richtig sehe ich zwischen beiden, abgesehen vom Preis, nämlich keinen Unterschied. Auf jeden Fall sieht der Inhalt total lecker aus und ich hoffe, eure Zweibeiner teilen ihn nicht zu streng ein.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Chris, eine gute Frage... Frauchen kriegt das raus und ergänzt das noch in unserem Bericht. Wir hoffen auch, dass wir alles auf einmal haben können.
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  2. Wow, dass nenn ich mal ein Paket. Aber zum Geburtstag darf es auch etwas mehr sein....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht ja super aus. Hmm, ich habe ja nächste Woche Geburtstag, das muss ich undbedingt mal dem Frauli zeigen...
    Liebe Grüße
    Euer Rico, mit Nora und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Uhi da haste ja richtig viel drin in der Box!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. WOW Casper, was für ein tolles Überraschungspaket !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Vierbeiner Raja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...