Freitag, 20. Februar 2015

Wir haben einen Gewinner!!!

Mein Frauchen hat euch ja ganz schön laaannggeee warten lassen, bis sie endlich den Gewinner unseres GIVE AWAYS für das Paracord-Halsband bekannt gibt.
Seid ihr gespannt??
Ich habe mir einen kleinen Reim ausgedacht... mein Frauchen hat grade wegen der Arbeit ein bisschen wenig Zeit für sowas... aber dafür hat sie ja mich.
Aufgepasst und mitgereimt...
Hurra!! Hurra!! 
Wir freuen uns alle!!!
Denn wir haben einen Gewinni...
Es ist der Finni, der Bruder vom Kalle!!
Lieber Finn, wir hoffen Du freust Dich, wir gratulieren Dir ganz herzlich, denn Du hast den passenden Halsumfang für unser Halsband und wurdest vom Zufallsgenerator ausgesucht. 
Bitte stupse schnell Dein Frauchen an damit sie uns eure Adresse schicken kann. Dann schickt unser Frauchen Dein neues Halsband gleich am Montag auf die Reise zu euch.
Allen anderen DANKEN wir ganz doll fürs Mitmachen!!

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Wir freuen uns sehr und sind uns sicher das Finn ab jetzt richtig fesch aussehen wird :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Finni und ganz viel Spaß mit dem Halsband. Lieber Casper, du hast toll gereimt, da sieht man mal wieder, wofür uns die Zweibeiner so alles brauchen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Finni :-) und gaaaanz viel Spaß mit dem chicen Halsband :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Freude mit dem Halsband, das leider hier viel zu klein gewesen wäre.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Kreischalarm wir haben gewonnen ...... ich ich habe gewonnen und dann noch mit so einem schönen Reim "freumichgsnzdollwieverrückt"
    ganz liebe aufgeregte Grüße der Finn ��

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Casper und seinem Frauchen für das tolle Gewinnspiel und auch bei den anderen die uns so lieb gratuliert haben. DANKE ��

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,
    du hast prima gereimt und wir gratulieren dem Finni zu seinem neuen Halsband.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...