Montag, 23. Februar 2015

Glücksmomente

Heute zum Start der neuen Woche präsentieren wir euch ein paar Tipps für Glücksmomente, die gar nichts kosten und eigentlich sooo leicht umsetzbar sind.

Uns selbst deutlich sagen, dass wir einfach großartig sind. 

Versuchen, den Frühling zu schnuppern.

Ein Küsschen kriegen. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins...

 Sich bei einem Regenbogen etwas Tolles wünschen.

Einfach abwarten und Tee trinken und sich dann freuen, dass alles von allein wieder gut wurde.

Grübelwolken einfach weglächeln und sich das Leben schöner denken.

Sich endlich wieder auf Blüten und Grün an Bäumen und Sträuchern freuen.

So viel lachen, dass man am nächsten Tag Bauchmuskelkater hat.

Mal so richtig Quatsch machen.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen entspannten Wochenstart und eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Glücksmomente! Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche!
    Mein Glücksmoment ist gerade... weil es ein bisschen schneit!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt super Glücksmomente. Ihr habt so Recht, wir sollten die viel öfter genießen. Aber leider, ja leider klappt das nicht immer so, wie wir es uns wünschen würden. Aber dank eurer Erinnerung nehmen wir uns das jetzt ganz fest wieder vor.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Casper,
    ich hatte gerade ganz dolle Glückmomente beim Anblick deiner schönen Foto's.
    Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Wochenstart !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Glücksmomente ... und so tolle Hinweise, die wir in dieser Woche gerne beherzigen wollen (und auch in den nächsten Wochen)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Freunde haben,
    Daumen und Pfötchendrücker zu haben...
    Liebe Gedanken schicker haben...
    ich glaube das macht deine Glücksmomenteliste verlängern.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, allerliebste Tibi,
      diese Glücksmomente nehmen wir sofort in unsere Liste auf!!
      Dein Casper

      Löschen
  6. Tolle Glücksmomente...Quatsch machen, das gefällt uns. Wir sollten auch mal wieder so richtig lachen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee, über diese Momente freuen wir uns auch so richtig!!! Wie heißt es doch, es sind die kleinen Dinge die das Leben schöner machen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,
    da mussten wir gleich schmunzeln als wir deine Bilder durchschauten :-)
    Wir freuen uns auch täglich an den kleinen Dingen - denn dann ist selbst ein schlechter Tag nur halb so schlimm!

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Glückmomente! Man sollte sich viel öfters bewusst machen, dass gerade die kleinen Dinge im Leben besonders schön sind und glücklich machen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Glücksmomente! Anne beim Lachen zuzusehen, macht sofort glücklich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...