Mittwoch, 18. Februar 2015

Bei uns hält der Frühling schon ein bisschen Einzug.

Merkt ihr auch schon, wie die Sonne in der Nase kitzelt??
Ein bisschen Frühling ist bei uns eingekehrt die letzten Tage. Frauchen hat mal versucht, die Frühlingssonne und Frühlingsluft für euch in ein paar Fotos einzufangen.









Freut ihr euch auch schon so sehr wie wir auf schönere und wärmere Tage??

Kommentare:

  1. Oh yes, I am looking forward to Spring and lovely long walkies without muddy paws!
    You do look particularly handsome sat there in the sunshine Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass ihr euch freut.... aber ich stehe auf die kalten Tage mit Schnee ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da ist der Frühling hin verschwunden, der uns hier laut Wetterbericht schon seit einer Woche versprochen wird!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ... ich kann den Frühling kaum noch erwarten. Endlich wird es für mich Zitteraal wieder ein wenig wärmer.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. We have sunshine today too. But it doesn't seem to be melting all the snow!

    AntwortenLöschen
  6. Soo tolle Frühlingsfotos, da bekommt Hund glatt Lust auf Frühling und Frühlingsgefühle. Danke, dass ihr uns den Frühling gezeigt habt, wo es doch hier nur trist und grau ist :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wir freuen uns, denn hier ist es noch ganz trüb mit Nieselregen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, wir freuen uns schon sehr auf den Frühling. Seit gestern hat er sich bei uns leider wieder versteckt, falls ihr ihn finden solltet, schickt ihn bitte wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns hat sich so schöne Sonne noch nicht wirklich blicken lassen ... daher Danke für diesen frühlingshaften Vorgeschmack :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...