Freitag, 13. Februar 2015

Gut gebrüllt, kleiner Cavalier. Caspers Bellgesicht.

Ihr denkt, ein kleiner Cavalier kann nicht brüllen wie ein großer Löwe??
Na dann schaut euch mal Caspers Bellgesicht an...
Das Fotografieren war nur unter Einsatz von Frauchens Leben möglich...
Wer da nicht Reißaus nimmt, ist selber schuld hihi.











Kommentare:

  1. Wow, ihr schafft es, das Bellgesicht festzuhalten? Das ist echt super, bei uns wird das nix, sobald die Kamera klick macht, bin ich still oder wach oder so. Aber Casper, du bist wirklich ein großer Löwe im viel zu kleinen Hundekostüm.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Kopf in den Nacken werf - Schnuti nach oben reck... und ab geht die wilde Luzie...ääääähm der Casper ;)
    Tolle Bilder.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Oh my handsome Casper, I can hear you talking to me!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wirklich sehr gefährlich :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. man kann erkennen wie die Welt erzittert :-) du hast ein mutiges Frauchen ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...