Samstag, 14. Februar 2015

♥ Immer ♥ wieder ♥ ein ♥ ganz ♥ besonderer ♥ Valentinstag ♥

Schon wieder ein ganzes Jahr vergangen...
Heute vor genau sechs Jahren ist ein kleines schwarz-weißes Fellknäuel bei uns eingezogen und hat unsere Welt so sehr bereichert. 
Unser lieber Casper, 
...bleib wie Du bist, wir lieben Dich so sehr!! 
Du machst uns jeden einzelnen Tag so viel Freude, bereitest uns Spaß, bringst uns zum Lachen, trocknest unsere Tränen... 
...es ist einfach so schön, dass wir Dich haben!!!
♥ In unendlicher Liebe, Dein Rudel ♥

6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Liebeserklärung und so wunderbar passend zu diesem besonderen Tag. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum kann ich da nur sagen! Bleibt alle so, wie ihr seid.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren ganz herzlichen zum 6. gemeinsamen Valentinstag. Ein schöner Beitrag und wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und noch viele gemeinsame gesunde Jahre

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Happy Gotcha Day Casper
    AND
    Happy Valentine's Day my darling Prince Charming
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen auch alles Liebe zu eurem 6. Valentinstag.
    Du hast in wunderschönen Worten deine Liebe zu Casper ausgedrückt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,
    auch wir gratulieren dir ganz herzlich zum Einzugstag und wünschen dir das ihr noch gaaaanz oft gemeinsam Valentinstag feiern könnt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...