https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Mittwoch, 11. Februar 2015

GIVE AWAY - Paracord-Halsband

Wie vor ein paar Tagen versprochen, startet heute unser 1. Give Away im neuen Jahr. Gewinnen könnt ihr ein Paracord-Halsband in den Farben orange, braun und grau. 
Wichtigste Bedingung zum Mitmachen ist, dass ihr den passenden Halsumfang habt.
Das Halsband hat im geschlossenen Zustand eine Länge von 40cm (nicht verstellbar!).
Also, ran an die Maßbänder. 
Schreibt in einen Kommentar unter diesem Post, ob ihr den passenden Halsumfang habt und das Halsband zudem auch gern haben möchtet. Es entscheidet unter allen passenden Hundehälsen der Zufallsgenerator. 
Um Mitzumachen solltet ihr Leser unseres Blogs sein und/oder uns bei Facebook geliked haben. 
Zeit zum Mitmachen habt ihr ab jetzt genau eine Woche bis zum 18.02.2015 23.59 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo , das Halsband ist ja echt hübsch und Frauchen hat auch meinen Halsumfang gemessen , es würde passen *freu* und ich würde es sehr sehr sehr gerne gewinnen wollen *g*
    liebste wuffgrüße Taliska ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Casper, das ist ja ein bisschen wie bei Cinderella und dem gläsernen Schuh *kicher*
    Leider ist mein Hals zu schmal... habe nur 32cm. Schade.
    Ich drücke aber den passenden Kandidaten die Pfötchen!

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  3. Da wir schon etliche Halsbänder besitzen unter anderem auch aus Paracord, überlassen wir den anderen den Gewinn :)
    Toi toi toi, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. huuui da möchten wir doch gerne mitmachen...Halsumfang passt und wir möchten gewinnen weil das Halsband gut zum Fell von Finni passen würde!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Och schade, ... ich habe einen Halsumfang von 32 cm.
    Ich drücke aber den anderen ganz fest die Pfoten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...