Freitag, 27. Februar 2015

Frauchens fleißiger Freitag

Oder: Was machen Frauchen, wenn der Freitag ein freier Tag ist??
Mein Frauchen kam auf die Idee, das Auto zu putzen!!!
...fand ich ja gar nicht gut (und hab Frauchen meine Meinung auch mehrmals lautstark mitgeteilt)...
...denn Autoputzen ist doch Herrchens Sache!!
...oder was meint ihr??
Frauchen, du willst das Auto putzen??

Aaaaaahhh, Herrchen - komm schnell nach hause!!

Das geht doch aber noch sauberer, Frauchen...

...da aber auch... sooo viel Dreck.

Ich überlege noch, ob ich dir helfe, Frauchen...

...ich gucke lieber, ob Herrchen endlich kommt.

Schnell weg...

Mannooooo - Herrchen, komm doch endlich...

Frauchen, spiel doch lieber mit mir... da kann nicht viel schief gehen...

Anne ist Frauchens Putzwahn egal...

Na jaaaa, Herrchen hätte das bestimmt besser hinbekommen... aber ich hab dich trotzdem lieb, Frauchen.

Kommentare:

  1. Liebes Casper-Frauchen, ich soll dich von meinem Frauchen ganz herzlich einladen, damit du auch unser Auto sauber machst. Bei uns ist das Dreckig-Machen nämlich Männersache, also meine. Aber das Frauchen schiebt und schiebt und schiebt das Putzen des Autos immer vor sich hin. Kannst du uns helfen?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen freut sich doll und würde euch gerne helfen - ich sag da nur - auf eure Verantwortung ;-)
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  2. Unser Mobil könnte auch eine Reinigung gebrauchen. Doch das Wetter ist so ungünstig, da sieht es schnell wieder ganz schmutzig aus. Wir warten noch damit. Dann hoffe ich aber, dass Socke mir auch so lieb hilft.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Our car could do with a clean as well. Mum can clean the car and we can have a play together Casper, that would work wouldn't it?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...