Montag, 5. Januar 2015

Zwischen den Jahren vergnügt im Schnee.

Wir haben euch zwar schon unser Winterwunderland gezeigt, das wir zwischen Weihnachten und Neujahr hier bei uns hatten. Aber Frauchen und ich sind zwischen den Jahren fleißig durch den Schnee gestapft und das sah einfach nur toll aus. Wir haben es so genossen, waren natürlich auch richtig warm angezogen. Bitte beachtet meinen schicken Pulli, passend zu meinem Fell. Und an der langen Leine war ich gut festgeschnallt zum Laufen und nicht Weglaufen... es hat nämlich immer mal wieder geknallt bei uns und vorschriftsmäßig hatte Frauchen mich da an der sprichwörtlich langen Leine.
Na los, Frauchen... trödel nicht rum, sonst schmilzt noch der Schnee, bevor wir überhaupt vorne an der Tür sind...
Loooosss jetzt, pack das Handy endlich weg.
Wir habens schön hinterm Haus.
Mit dem vielen Schnee sieht alles noch viel schöner aus. Fast magisch.
Komm, Schneeballschlacht, Frauchen!!
Jippiieeee... gar nicht kalt!!
Im Hintergrund seht ihr die Hundeschule, in der ich als Welpe und Junghund war. Wieso eigentlich??
Innehalten zwischen den Jahren...
 
  Was?? Schon nach hause?? Quatsch... noch ne Runde.
Danke, lieber Chris, denn nach deinem Kommentar wollte Frauchen noch anmerken, dass ich so gut wie keine Schneebommeln mehr im Fell habe. Das liegt an meinem aktuellen Weihnachts-Winter-Haarschnitt. Selbst nach großen Runden ist es nicht annähernd so schlimm wie z.B. letztes Jahr mit den Bommeln.

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Capar ist ja sooo süß. Ich habe auch 2 Cavaliere. Die Hündin ist bereits fast 12 Jahre alt.Cavaliere sind für mich die süßesten Hunde der Welt:)) Vielleicht besuchst du mal meinen Blog, da kannst du ein paar Fotos von Quenny und Farello und klein Moritz sehen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein toller Schneespaziergang, das sieht echt nach Freude pur aus. Hier gab es mal einen halben Tag lang wirklich Schnee und prompt habe ich golfballgroße Schneebälle an den Beinen mit heimgebracht. Naja, auf dem geräumten Weg laufen kann ja auch jeder. Schön, dass du auch so viel Spaß im Schnee hattest.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    bei uns lag auch ein paar Tage Schnee, der leider schon wieder weg getaut ist. Da schauen wir uns gern eure schönen Schneefotos an. Mit Schnee sieht doch alles gleich viel freundlicher aus und mit deinem schicken Pullover warst du ja auch warm eingepackt. Da macht so eine Schneetour richtig Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja toll, Casper, dass du ohne Schneebommeln heim kommst. Naja, bei mir ist das nicht so einfach mit der Kurzhaarfrisur, das Fell muss ja erst reif sein. Aber jetzt ist es bald so weit, meint das Frauchen, auch wenn die Jahreszeit da eigentlich gar nicht zu passt :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein gelungener Winter-Wunderland-Schneespaziergang :)
    Frauchen stutzt uns immer mal wieder die Haare an den Pfoten - dann ist es nicht so schlimm mit hängenden Schnee und Eisbällen ;)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass ihr das Winter-Wunder-Land direkt hinter dem haus habt ... bei uns wollte es da nicht bleiben! Aber wir sind einfach dem Schnee gefolgt und haben ihn dann auch gefunden. daher kann ich verstehen, was für einen Spaß die Runde gemacht hat.
    Dein Pullover ist echt schick und steht Dir sehr gut ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön..... :-)
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Spaziergang durch das Winterwunderland. Wir lieben Schnee, aber leider gibt es bei uns in Köln nur sehr wenig davon. Aber in unserer alten Heimat Siegen hatten wir auch jedes Jahr eine Menge Schnee.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist wirklich schön anzusehen...
    Keine Bommel ist ein entscheidender Vorteil bei langen Schneewanderungen.
    Und warum Du in einer Hundeschule warst verstehen wir hier auch nicht;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...