https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Sonntag, 11. Januar 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen / Heute: Caspers Wort zum Sonntag

 
In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen, entspannten und/oder erlebnisreichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh ja Casper, wir versuchen es auch mit Ruhe und Gelassenheit, leider klappt es nicht immer. Aber du siehst echt süß aus, wie du so da liegst, sagt das Frauchen. ICH würde ja einen ganzen Kerl nicht als süß bezeichnen :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Happy napping my Prince Charming
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da können wir uns von den Hunden ein Scheibchen abschneiden. (Frauchen) Due siehst aber auch herzallerliebst aus, lieber Casper.
    Ich bin ja auch dafür, nach dem Essen ein gepfegtes Schläfchen zu halten. Nur Frauchen ist nicht immer meiner Meinung.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja SO WAHR lieber Casper! Genau das versuche ich meinem Frauchen auch andauernd zu vermitteln -mit mäßigem Erfolg. Aber wenigstens am Wochenende gönnen wir uns auch gern eine große Portion Ruhe mit viel Gekuschel. *hehe*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, wie wahr....Auch Socke ist so ein Ruhepol....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen, wie wahr!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...