Dienstag, 27. Januar 2015

Verschneebommelt und zugenäht.

Warnung - Bitte nicht den Tierschutz rufen!!
Frauchen hat sich ganz schön verschätzt bei unserer Runde letzten Freitag. Der Schnee sah sooo schön aus... wir hatten zum ersten Mal unsere neue Biothane-Schleppleine im Einsatz und so doll kalt war es auch nicht... jetzt kommt das große Aber... Frauchen hat die Konsistenz des Schnees unterschätzt. Der war nämlich wie Pappematsch und hat sich sofort in meinem Fell festgesetzt... mit jedem Schritt wurden es große Schneebommeln. Ich war ganz schön sauer auf mein Frauchen und hab sie auch gar nicht mehr beachtet... ich war ja schließlich mit Laufen beschäftigt. Frauchen hatte auch schnell ein Einsehen und hat mich das letzte Stück bis nach Hause getragen... Strafe genug für sie, denn ich hatte ganz schönes Übergewicht.



Zum Auftauen ging es dann für mich in ein warmes Bad. Als ob das wieder alles gut machen würde *püh*.

1 Kommentar:

  1. Hihi Casper, irgendwie kommen mir diese Schneebommeln bekannt vor... Nun gut, am Bauch sind es nicht ganz so große und Frauchen entfernt die größten zwischendurch, weil sie zu faul ist, mich zu tragen, aber ansonsten kann ich dich voll verstehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...