Sonntag, 25. Januar 2015

SchneeSternTalerchen Anne

Die Natur - so wunderbar. 
Frauchen und Herrchen waren grad dabei ein paar Schneefotos von uns für euch zu machen - als... 
...ja, als sie etwas Wunderschönes und Seltenes auf Oma Annes Fell entdeckt haben...
...ein echtes originales Schneesternchen... wenn man genau hinschaut, kann man sogar zwei Schneesternchen sehen.


Kommentare:

  1. Och, die sind aber schön. Schade, dass so etwas einfach wegschmilzt. Anne schaut so, als könnte sie dieses kleine Glück gar nicht fassen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Just like Anne
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja echt superschön! Habt ihr sie denn wenigstens aufgehoben im Tiefkühler, damit ihr sie immer wieder bestaunen könnt?

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! ich bin sehr neidisch, wir hätten bei uns gerne auch Schnee :( aber es sieht leider gar nicht danach aus...
    Liebe Grüße, Molly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ! Toll erwischt ! Tja, die Sternchen suchen sich schon den "richtigen" Aufenthaltsort auf ;-)))
    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch diese Schneesternchen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist aber schön!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Die Schneesternchen sind wunderschön. Wie gut das ihr sie gleich entdeckt habt, ehe sie weg geschmolzen sind.
    Bei uns ist überhaupt kein Schnee angekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Schneesternchen für die Anne, wie wunderschön!
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...