Mittwoch, 28. Januar 2015

Wie doch die Zeit vergeht... Früher & Heute - Teil 5

Heute zeigen wir euch den fünften Teil unserer Früher & Heute-Fotoserie. Heute mehr Früher als Heute. Ein ganz besonderer Teil, denn wir zeigen euch jeweils Annes Mama und Papa und Caspers Vorfahren.


Casper bei seinem ersten Fotoshooting. Auch Anne war schon als Welpe nicht kamerascheu.

Casper mit seiner Mama Amy. Das war bei unserem 1. Besuch in Berlin bei Casper und seiner Züchterfamilie. Und Anne mit ihren beiden Brüdern bei Mama Dunja an der Zapfstation. Mama Dunja ist leider vor drei Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.


Und das sind die stolzen Papas. Caspers Papa My Exotic World Victorious Masterpiece, genannt Jamie. Und Annes Papa Balou, ein Hovawart, der leider vor einem Jahr mit 13 Jahren seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat.

Das sind Caspers Oma Fanny, die noch immer bei der Züchterfamilie in Berlin lebt und sein Opa John, zu dem wir keiner Informationen haben.

Und noch ein Stück weiter zurück in Caspers Ahnengeschichte... seine Ur-Oma Helga und sein Ur-Opa Konsul Kappa. 

Hier seht ihr noch ein Foto mit echtem Seltenheitswert. Casper mit 9 Monaten neben seiner Mama Amy. Im Herbst 2009 waren wir zu Besuch in Berlin, zur Nachzuchtkontrolle. Casper und seine Mama Amy waren an diesem Tag unzertrennlich, was sooo schön mitanzusehen war.  
Wir hoffen, euch machen die seltenen Fotos genauso viel Spaß beim Anschauen wie Frauchen beim Raussuchen und Zusammenstellen.

Kommentare:

  1. Wow ein richtiger Stammbaum !
    Damit können wir Bretonen nicht dienen - wir sind nur noch froh das schreckliche Leben in Spanien hinter uns gelassen zu haben.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Well that explains why Anne and Casper are so gorgeous, they have beautiful parents!
    What wonderful photos, no one thought to photograph my Mum and Dad
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll, dass so viele Fotos von den Ahnen noch existieren und ihr so viel über sie wisst. Aber sind denn die Groß- und Urgroßeltern von Casper aus der Mutter oder der Vaterlinie?

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos anzusehen macht sooo viel Freude. Toll, dass ihr auch Fotos von den Eltern und sogar von den *Großeltern* habt.
    Wir sind schon gespannt, was uns als nächstes erwartet. Nur her mit den Bildern!!!

    Beim ersten Welpenfoto von Casper musste ich genau gucken, wer von den Beiden das Stofftier ist. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder!!! Ganze Generationen von süßen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Das ist herrlich. Wir sind ja auch diese Familienfans…..Tolle Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ihr habt sogar Bilder von Ur-Oma und Ur-Opa. Das ist super. So einen tollen Stammbaum haben wir nicht. Wir wissen ja nicht mal wer Mama und Papa ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Wuff wuff Casper,
    du hast sehr schöne Bilder von deiner Familie gezeigt. Und ganz ehrlich? Jetzt verstehe ich, das du so ein toller Bursche bist; bei der Familie.....
    *schlabberGrüße* Deine Shila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...