Freitag, 9. Januar 2015

Unser Puderzuckergarten für eine ganz, ganz kurze Zeit.

Vorgestern hatte es bei uns ganz plötzlich geschneit... wir ihr auch gestern schon bei unseren Nahaufnahmen gesehen habt. Kein Wetterbericht hat uns Bescheid gesagt. 

Unser Herrchen muss ja Winterdienst schieben, guckt immer ganz genau den Wetterbericht und war auch ganz überrascht... aber keine Panik, denn der Schnee lag leider nicht lange und war am Nachmittag schon wieder weggeschmolzen. 

Frauchen hat schnell die Kamera geschnappt und unseren Garten unter der leichten Puderzuckerschicht geknipst. ...und nebenbei auch heimlich Pfötchenabdrücke von uns genommen *grummel*.
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den Frühling, wenn alles wieder bunt wird.

 






Kommentare:

  1. Ach wie toll :) Da habt ihr echt Glück gehabt das euer Frauchen euch nochmal in den Schnee gelassen hat !!

    So konnten Ihr nochmal super süße Pfotenabdrücke hinterlassen :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. I want it to be Spring soon, so it is warm and we can go on picnics but I also want to play in some snow.
    Your garden looks very pretty with the sprinkling of snow
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Puderzuckerschnee? Ist der ganz süß?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten einmal Schnee, am 29.12. des letzten Jahres. Gerne am Wochenende, aber unter der Woche brauche ich das nicht….bei uns soll es am Wochenende auch warm und regnerisch werden mit viel Wind. Also wir sind ganz weit weg von Schnee

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der weiße Zucker nicht liegen geblieben ist, geschweige denn, dass noch mehr von oben kam ;)
    Hoffe, wir bekommen auch nochmal etwas von der weißen Pracht ab! ;)

    Gepunktete Grüße
    Dein Milo♛

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, dieses Phänomen des kurzen Schnees hatten wir auch. Leider war er aber viel zu schnell wieder weggetaut und jetzt regnet und stürmt es nur noch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. ... so lustige Tatzen :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr aber Glück gehabt. Bei uns regnet und stürmt es nur noch. Ganz ekliges Wetter. Unser Frauchen sehnt sich ja auch schon nach dem Frühling.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr es aber noch gut, bei uns regnet und stürmt es ganz doll. Da schickt man wirklich keinen Hund vor die Tür.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön dass euch der Schnee nochmal besucht hat -wenn auch nur ganz kurz.
    Mein Frauchen hat heute auch Pfötchenabdrücke fotografiert... aber leider nicht im Schnee sondern im Matsch *hehe* wir haben heute stürmische 13 Grad.

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...