Donnerstag, 8. Januar 2015

Nahaufnahmen im Schnee(regen).

Frauchen und wir sind bei dem aufregenden Fotoshooting in Regen und Wind... na ja, mehr Regen als Wind ganz schön nass geworden. Guckt mal, wie toll meine Schwester Anne und ich mitgemacht haben...







Kommentare:

  1. Fantastic photos of both of you. Looking handsome Casper, looking beautiful Anne
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shooting mit noch schöneren Aufnahmen, das habt ihr echt prima hinbekommen :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Uhi das sind richtig schöne Bilder von euch Beiden! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das Beste ist.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bilder auch sehr. Der Schneeregen stört gar nicht. Ihr seht so hübsch aus...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Bilder von euch beiden. Der Schneeregen sieht wie lauter kleine Perlen auf eurem Fell aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Ich bin besonders beeindruckt....denn wenns regnet ziehe ich fast immer ne Schnute auf den Bildern *hehe* Aber ihr seid wohl echte Vollprofis!

    *wuff* euer Buddy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Bilder!
    Ah, du kennst mich ja noch gar nicht, ich bin Molly!
    Mein Frauchen und ich sind neu in der "Bloggerwelt" und schnüffeln überall mal herum!
    Auf Umwegen sind wir auf deiner Seite gelandet, echt super hier.
    WIr würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust :)
    Bis bald,
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Molly :-)))
      Danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
      ...*abmeldundaufdeinenbloghüpf*...
      LG, dein Casper

      Löschen
  8. Das sind richtig tolle Bilder geworden! Wenn man so tolle Models wie euch beide hat, ist das Wetter doch egal :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ganz toll geworden. Manchmal kann auch ein Schneeregen verzücken. Das hat euer Frauchen mit den Fotos bewiesen.

    Schaut schnell einmal bei mir vorbei, Frauchen hat ein Bettchen für mich gezaubert.
    Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Idee, ein Körbchen selbst zu basteln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super toll ist euer Pulloverkissen geworden :-) :-) :-) ★★★★★
      LG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...