Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wollt ihr mal mein Keksgesicht sehen??

Naaa gut. 
...aber...
...dafür braucht es natürlich erst mal Kekse...
...und die hat mein Frauchen gestern nach vielen Anstupsern meinerseits für mich und meine Schwester Anne gebacken. 
Welche es werden sollten, hab natürlich ich bestimmt...
...die da, Frauchen!!! Die Lebenwurst-Dinkel-Plätzchen
...und so ein schönes Tuch möchte ich auch...

...erst mal die Kekse, das reicht für heute.

Hier das Rezept zum Nachbacken:
(für echte Anfänger)

100 gr Kalbleberwurst
100 gr Haferflocken
200 gr Dinkelmehl
30 gr Margarine 
1 Ei

Alles miteinander vermischen bis ein schöner Teig entstanden ist. Ausrollen. Ausstechen und ab aufs Blech. Bei 150 Grad für 25-30 min. backen. Auskühlen lassen...
...und dann ganz schnell der Fellnase zum Verzehr reichen.

Fertig!!!
...toll sehen die aus, Frauchen!!!
Haste fein gemacht...
...und wie die duften...mmmhhhhh... 
Ich kann ja mal probieren, ob sie auch so gut schmecken, wie die aussehen...

...und jetzt kommt mein versprochenes Keksgesicht...





Natürlich bin ich damit immer erfolgreich!!!...IMMER!!

...wie ihr sehen könnt *schnurpsel*.

...aber Frauchen hat eingeteilt, wie immer... denn wir sind Wichtelchen bei Lilly's Bloggerwichteln und ganz schön spät dran... viele der Kekse kommen jetzt noch schnell ins Päckchen und ab die Post, damit es bald jemand von euch Lieben auspacken und alle Kekse vernaschen darf.

Kommentare:

  1. Oh Casper, dein Keksgesicht ist echt ein Traum. Toll, dass dein Frauchen extra gebacken hat, da wird sich euer Wichtel sicher riesig freuen! Ihr seid aber noch nicht spät dran, wir haben es auch noch nicht geschafft, alles abzuschicken...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich mag dein Keks-Gesicht :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön...Ich könnte Deinem Keksgesicht auch nicht wiederstehen. Da wird sich Dein Wichtelpartner aber sehr freuen.
    Wir haben alles zusammen und hoffen unser Wichtelpaket zum Wochenende auf den Weg zu bringen. Und die anderen Päckchen sind noch nicht gepackt. Ich bin in diesem Jahr so spät dran.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist unser Wichtelpäckchen endlich auf die Reise gegangen... mit den anderen sind wir auch sehr spät dran dieses Jahr. Ui, ui, ui... sind ja nur noch zwei Wochen bis Heiligabend.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  4. I'm sure I can smell them over here and they do smell delicious !
    Have you finished 'Life with George' yet ? What a great read!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They smell wonderful, my sweet princess.
      No, my mummy is so lazy... she did not finished yet.
      Kisses and hugs from your Casper.

      Löschen
  5. Wenn diese Kekse nich vom Herzen kommen, besonders weil es dir lieber Casper bestimmt schwer fällt, diese lecker aussehenden Kekse ( nur gut, dass es kein Duftinternet gibt...) zu deinem Wichtel zu schicken...
    Du bist super lieb.
    Dein keksgesicht ist allerliebst.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Du süße Keksschnute =)
    Unser Wichtelpäckchen geht auch morgen erst auf große Reise.....

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Oooh.. so ähnlich guck ich dann auch :D
    Die Mama ist übrigens total neidisch auf diese Eulendose da... sollte ich dir ausrichten :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die ist schon eingepackt... bekommt unser Wichtelempfänger :-)))
      Aber vielleicht gibts die ja noch bei euch in dem Laden mit den drei roten Buchstaben KI*
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...