Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die große Adventskalenderplünderei - oder haben wir Fressmonster??

...oh wei, heute ist ja schon der 11. und wir haben euch noch nicht mal ein einziges Türchen von unserem tollen alsa-hundewelt-Adventskalender gezeigt. Frauchen scheint im Winterschlaf zu sein...
...dann übernehme ich das mal!!
Aber schaut mal... wir scheinen Fressmonster zu haben... denn ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir schon sooo viele Türchen geöffnet haben... *grübel*.


Was ist da bloß passiert??
...wartet mal, Frauchen meldet sich doch mal zu Wort.
Frauchen sagt, ich erzähle euch Quatsch. 
Natürlich haben wir die Türchen zusammen geöffnet... Frauchen hat aber vier Tage vergessen uns dabei zu knipsen... weil sie doch krank ist und so schwach und na ja, ihr wisst ja wie Frauchen dann sind...
Hier könnt ihr die Türchen 1-10 sehen... und wie gesagt, die vier, die wir "heimlich" aufgemacht haben.  


Geschmeckt haben die Leckerchen natürlich sehr, meiner Schwester Anne und mir. Alle durften wir aber nicht, Frauchen hat immer was abgezwackt und in ein Tütchen gesteckt... für später, sagt sie immer.

 
 


Sind eure Menschen denn disziplinierter mit euren Adventskalender-Türchen?? ...und was war das Tollste, was bisher drin war??

Kommentare:

  1. Uiii, bei euch sind aber auch sehr leckere Sachen im Adventskalender verstckt =).
    Das tollste fanden wir bisher, Geweih, Schnüffelteppich und.... mhmmm ALLES =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. I don't have an advent calendar but I might have one next year after seeing yours. It does look very yummy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. So ein Adventskalender scheint eine richtig lecker Sache zu sein - aber es ist schon ziemlich knausrig von eurem Frauchen, dass sie von den kleinen Leckerchenportionen auch noch etwas abzweigt für später ... die würden doch sicher auch gleich noch in den Magen passen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die keinen Adventskalender haben

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist für zwei und wird dann auch noch teilweise weggetan....Das ist doch viel zu wenig findet

    Eure Socke

    AntwortenLöschen
  5. Also wir bekommen jeden morgen einen mini Pansen Knochen ins Schnuti geschoben-anstatt eines Kalenders.
    Passt bloß auf das die Monster nicht in der Tüte sitzen und alles weg mampfen ;-).
    Gute Besserung ans Frauchen!.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...