Samstag, 27. Dezember 2014

So war unser Weihnachtsfest.

Wir haben euch ja gestern schon einen kleinen Zwischenstand gegeben und jetzt zum Ende der Weihnachtstage sind wir uns immer noch einig: 
Weihnachten ist spitze!! 
Da es zwischendurch so war, dass wir Vierbeiner und auch unsere beiden Zweibeiner Rücken hatten, war unser Weihnachtsfest in diesem Jahr gaaanzz schön entspannt.  
Es gab keine langen Weihnachtsspaziergänge, dafür lange und ausgiebige Schnarchrunden... Frauchen nennt das gemeinschaftliches Gesund-Schnarchen. Zwischendurch gab es ganz leckeres Essen für die Menschen und uns Hunde. Wir durften Geschenke auspacken, mit Oma und Opa spielen,  Leckerchen naschen und ganz viel Kuscheln.
Anne wartet auf den Weihnachtsmann | Unser Weihnachtsteddy | Weihnachtsbaum im Fenster | 
Weihnachten ist anstrengend | Frauchen kann uns jetzt um den Hals tragen 
 Ich sehe Geschenke! | Casper beim Auspacken | Auspacken ist anstrengend
 Was? Keine Geschenke mehr da? | Anne seelig auf ihrer Couch | Frauchen hat uns lieb! |
Ohhhh wie lecker | Weihnachtshund Anne
 Anne freut sich | Zwei neue Freunde | Leckeres für die Zweibeiner | Unser Weihnachtsbaum | Schokoteddy
 Endlich durften wir Akito's Päckchen öffnen | Leckeres zu Weihnachten | Deko vor dem Haus | 
Deko auf dem Tisch | Der allererste Schnee in diesem Winter

Wie ihr sehen konntet, hatten wir wunderschöne Weihnachten und wurden sehr reich beschenkt... Herrchen und Frauchen waren fast neidisch. 
Bekommen haben wir jede Menge Leckerchen, Kaustreifen, Hunde-Plätzchen, Dosenmenüs, eine Weihnachtswurst, Spielies, einen Fressnapf und zwei neue Freunde, ein Eselchen und einen verrückten Hund.
Schon jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Weihnachtsfest!!

Kommentare:

  1. Oh wie toll, ihr habt auch das bekiffte Eichhörnchen bekommen! Das hab ich in Grau!
    Euer Weihnachten sah superschön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ja, hatten mal gesehen, dass du auch so eins hast. Aber auf bekifftes Eichhörnchen wären wir nicht gekommen. Danke, jetzt wissen wir, was es ist :-)

      Löschen
  2. Wow Casper and Anne, you look as though you had a great Christmas with lots of goodies and so much fun!
    Perfect Christmas for pawfect furfriends
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja echt jede Menge Geschenke. Na, da könnt ihr euch aber nicht beklagen, würde ich sagen. Vor allem die Leckereien klingen echt super. Lasst es euch schmecken, falls noch was da ist.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    wir hoffen das es euch jetzt wieder gesundheitlich besser geht. Aber wir schieben mal liebe gute Besserungswünsche zu euch rüber. Einen fleißigen Weihnachtsmann habt ihr gehabt und sehr schöne Geschenke bekommen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Der verrückte Hund ist so toll! Den will ich auch *hehe* Ihr habt richtig Glück gehabt mit eurem entspannten Schnarch-Fest! Bei mir war es ganz schön anstrengend *puh* Aber dafür hab ich auch ganz viele schöne Sachen bekommen - so wie ihr :-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch, dass es Euch besser geht und Ihr all die wunderbaren Geschenke genießen könnt.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...