https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Freitag, 26. Dezember 2014

Danke, unser lieber und fleißiger Wichtel Akito.

Soooooooo, e n d l i c h ist es soweit. 
Endlich durfte ich, stellvertretend für Anne und mich unser Wichtelpaket vom lieben Akito und seinem Frauchen Karina auspacken. Auch Frauchen und Herrchen hat es wieder großen Spaß gemacht, am Bloggerwichteln von Lilly und ihrem tollen Frauchen teilzunehmen.







Wow, schaut mal, was wir alles bekommen haben...

Für Frauchen: ein riesengroßes Marzipanbrot und eine bunte Nasch-Mischung, die Herrchen haben darf.
Für Anne und mich: Knabberstangen, Original Akito-Kekse in den Geschmacksrichtungen Möhre-Leberwurst und Kokos-Mais-Liebe. Und es gab ein zuckersüßes Eselchen zum Spielen und Kuschel, den ich mir geschnappt habe.
Obendrauf lag eine ganz, ganz liebe Fotokarte vom Akito und seinem Frauchen.
Tausend Dank für diese lieben Geschenke!!! 

Kommentare:

  1. Ein tolles Wichtelpaket. So lange habt Ihr es verschlossen gehalten....Sehr tapfer.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebes Söckchen. Das lange Warten hat sich sehr gelohnt :-)))
      Konnten unser Frauchen da auch nicht verstehen, dass sie uns sooo lange hat warten lassen *grummel*.
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. Na Casper, da habt ihr aber tolle Sachen bekommen. Da war die Freude sicher riesig und ich hoffe, ihr durftet die leckeren Kekse auch schon mal probieren. Aber es ist Wahnsinn, dass ihr das soooo lange zulassen konntet.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber lange dicht gehalten. Ihr habt aber auch ein ganz tolles Wichtelpaket bekommen. Sooo viele leckere Sachen, mhmmmm.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass auch ihr so ein tolles Wichtelpäckchen bekommen habt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...