Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtliche Zwischenmeldung von uns...

Oh wuff-wow, was für eine besondere Zeit. 
Wir verbringen gaaannzz viele Stunden mit Herrchen und Frauchen, dürfen naschen und faul rumliegen. 
Anne wurde von Herrchen gestern und heute auf ihre sooo geliebte Couch gelegt und sie hat es sooo sehr genossen, darauf abzuchillen und fernsehen zu gucken. 
Das schönste Weihnachtsgeschenk für unsere hüftlahme Oma. Geschenke haben wir auch schon jede Menge ausgepackt. Frauchen befürchtet, dass die gar nicht alle mit uns aufs Foto passen...
...aber wir versuchen es morgen alles zu fotografieren und euch zu berichten. Und schon heute freuen wir uns auf morgen, denn dann kommen unsere geliebte Oma und unser geliebter Opa zum Essen. Und da fällt meistens auf Opas Seite vom Tisch was runter. 
Jetzt sagen wir Gute Nacht und habt alle einen schönen 2. Weihnachtstag im Kreise eurer Liebsten. 
Ach ja...
...Anne und ich, wir sind uns einig:

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich liebe Wiehnachten auch! Auf eure Geschenke sind wir jetzt aber sehr gespannt :)

    Liebe Wuffs und frohe Weihnachten,
    eure Amber ❤

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,

    bei sooo vielen tollen und leckeren Geschenken, muss Hund Weihnachten einfach lieben. Ich stimme euch da voll zu. Schön, dass Anne extra auf ihre Couch gehoben wurde, das find ich echt total lieb von deinen Menschen. Genießt auch heute noch einen faulen Tag.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaa - Weihnachten ist einfach super :).
    Und die Geschenke natürlich auch * kicher*

    Wir sind gespannt was euch der Christhund gebracht hat !
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...