Sonntag, 9. November 2014

Konfuzius sagt... und recht hat er!!


Danke, liebe Isabella mit Damon & Cara. Mit deinem Hundebild - Glück finden hast du uns aus dem Herzen gesprochen, uns Mut gemacht und uns zu unserem heutigen Post inspiriert. 
In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag!!

5 Kommentare:

  1. That is the most gorgeous photo, what a cutie! A look of pure contentment
    You have a lovely new friend there my Prince Charming
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass ich euch inspirieren konnte ... zu einem so schönen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Foto mit einem wahren Spruch...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich und Quinny ist wirklich sooo süß. ich freue mich so sehr, dass er bei Euch jetzt am Ziel angekommen ist....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Er ist sooo süß und so schutzbedürftig sieht er aus....man muss ihn einfach lieb haben..

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...