Mittwoch, 12. November 2014

B.A.R.F.-Menü(s) des Tages

Casper ist ja schon ein kleiner Feinschmecker, was sein Futter angeht. Den größten Teil seines Lebens wird er ja schon gebarft und es schmeckt und tut ihm gut. 
Auch Quinny hat seine ersten B.A.R.F.-Gerichte schon verputzt. Anfangs natürlich skeptisch... Herzchen wurden erst mal ausgespuckt und auf dem Boden verteilt, um sie danach doch zu fressen. Nur an Mägen traut er sich noch nicht so ran... gut für Casper, hihi. Er liebt Hähnchenmägen, besonders jetzt, wenn Quinny sie übrig lässt. 
Heute zeigen wir euch, was die beiden die letzte Woche vorrangig im Napf hatten. Bei Quinny tasten wir uns langsam vor, Milchprodukte kommen demnächst in sein Näpfchen.

Kommentare:

  1. Oh, sehr lecker und nun in zwei Näpfen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. I am so pleased to see Quincy doing so well.
    You are doing a very good job there Casper, looking after Quincy, you really are a Prince Charming
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Jammi! Lecker sieht es aus, die zwei Näpfe würde ich auch sofort nehmen :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja ich nehme auch einen Napf voll bitte :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher, Quinny wird so einiges bei euch noch zu schätzen lernen ... und so lange hat eben Casper echt Glück, wenn er die Überreste auffuttern kann :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmmm, lecker. Ich liebe Herzchen. Quinny, du wirst dieses Futter noch lieben lernen, ganz gewiss. Solange kann dir Casper ja zeigen, wie gut es ihm schmeckt. Ich würde sofort mit ihm tauschen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Lädst du uns mal zum Abendfressi ein ?
    Sabber, das sieht supi aus.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...