Freitag, 10. Oktober 2014

Welthundetag & Urlaubsmodus

Wie ihr ja wisst, sind meine Menschen noch nicht mal eine Woche zurück aus ihrem tollen Urlaub, d.h. sie schwelgen immer noch im totalen Urlaubsmodus. Da passt es ganz gut, dass heute Welthundetag ist. Denn mein Frauchen hat die "Macke", dass sie im Urlaub immer alle Hunde fotografieren muss... vielleicht eine Auswirkung der großen Sehnsucht nach uns. Die Bilder sind leider nicht sehr gut... aber trotzdem für euch vielleicht interessant mal ein paar spanische und italienische Vierbeiner zu sehen. Viel Spaß...
Ein Streuner am Hafen von Palermo.

Wartend am Fuße des Vesuv.

Fröhlich rennend in Rom.

Chillig in Pompeji.

Auf einem Wandbehang im Vatikan.

Ein lustiger Cavalier in Rom.

Schlendernd in Florenz.

Hundetreffen in Florenz.

Ein hübscher Cockerspaniel in Florenz.

Ein wunderschönes Cavalier-Mädchen in Pisa.

Ein verrückter Mops auf dem Deck der AIDAblu.

Ein Krankenhaus für Hunde in Rom.

Ein Laden rund um Möpse in Ajaccio.

P.S. Mein Frauchen kann nichts dafür... hihi. Sie muss das einfach machen und alles mit, von und für Hunde knipsen. Kennt ihr solche oder ähnliche Macken euer Menschen??

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    bessere, weil internationalere, Bilder hätte dein Frauchen wohl kaum zum Welthundetag mitbringen können, oder? Ich fand es sehr spannend! Und was die Macken angeht, die kenne ich. Und die gibt es nicht nur bei deinem und meinem Frauchen, sondern auch bei ganz anderen. Als ich noch jünger war, fuhr mal ein Auto rechts ran. Na, gut, da will jemand nach dem Weg fragen, aber nee, die Frau hatte echt wegen mir angehalten, weil es meine Rasse so selten gibt und wollte gleich wissen, woher ich komme und hat erzählt, woher sie ihren Foxi hat. Also Menschen haben alle ne Macke, aber dafür lieben wir sie ja.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein toller Beitrag und das perfekt passend zum Welthundetag =).

    Hat nicht jeder Zweibeiner irgendeine Macke ?! *kicher*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden wir auch...So eine schöne Vielfalt von Hunden....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Wir freuen uns sehr, dass euch unser Beitrag zum Welthundetag so gut gefällt :-) :-)
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  3. Lieber Casper,
    die Beitrag passt perfekt zum heutigen Welthundetag. Gerade das erste Bild, vom Streuner in Palermo, erinnert uns daran das es nicht alle Hunde so gut haben wie wir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen - und den restlichen Abend mit meinen Sofahunden genießen.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
    2. Danke :-) der Abendbeschäftigung schließen wir uns dann auch an.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  4. Oh yes Casper, my people are exactly the same.
    If they miss us so much why don't they take us with them I say !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Princess Leah,
      you are so right.
      Kisses and hugs from your Casper

      Löschen
  5. Echt tolle Bilder. Meinem Frauchen hat es der Cockerspaniel in Florenz total angetan. Soooo süß!
    Die Macken mit dem Fotografieren kenne ich leider auch. Alles muss von verschiedenen Seiten geknipst werden.
    Und das kann dauern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...