Sonntag, 12. Oktober 2014

S.O.S. - Cavalierchen Benny sucht ein neues Zuhause

Schaut mal, das ist der süße Cavalier King Charles Spaniel Benny - er sucht seit drei Wochen ein neues, liebevolles Zuhause. Sein Frauchen ist verstorben und er kam in das Tierschutzliga-Dorf nahe Cottbus in Brandenburg. Dort wird er liebevoll umhegt und verwöhnt. Ein neues Zuhause ist sein größter Wunsch.

http://www.tierschutzligadorf.de

Benny ist 8 Jahre alt, kastriert und stubenrein. Wie alle Cavaliere ist er sehr anhänglich und verschmust. Er liebt lange Spaziergänge und ausgiebige Kuscheleinheiten. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und sogar Katzen.

Wer kann diesem Blick widerstehen??

Für mehr Informationen und Kontakt zum Tierschutzliga-Dorf schaut mal hier nach. 
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass der süße Benny bald ein tolles neues Zuhause findet.

Kommentare:

  1. Aww, Benny you do have a lovely Cavalier face
    It is a shame you are not in the UK
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xx

    AntwortenLöschen
  2. Benny hat so süße Augen. Ich bin mir sicher, das sich schnell ein neues Zuhause für ihn finden wird.
    Wir drücken natürlich sämtliche Daumen und Poten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. We wish you were in the uk.
    Then Freya Rose Blossom, Princess Leah and you could all go for a walk together.
    Happy hunting for that special home little guy.. We'll be thinking of you :-) X X X

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist der hübsch. Du weisst ja, mein Herz schlägt für die Tierschutzhunde.

    AntwortenLöschen
  5. Wir drüken Benny alle Daumen und Pfoten, dass er bald eine liebe Familie findet. Das dürfte doch bei ihm kein Problem sein....Lieb, dass Ihr hier auch für ihn sucht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wir drücken alle Pfötchen und Daumen das Benny ganz schnell ein neues Zuhause findet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke alle Pfötchen, dass Benny schnell ein neues Zuhause findet. Es ist toll, dass du ihn hier vorstellst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir drücken Daumen und Pfoten für den hübschen Benny. Ich bin mir sicher, wer auf der Suche nach so einem niedlichen Kerlchen ist, der wird durch diese nette Vorstellung auf ihn aufmerksam.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist der süß.Ich hoffe, dass er bald ein neues Zuhause findet. Leider ist Angus ein Kronprinz, sonst würde ich echt darüber nachdenken ... Ich drück ganz feste die Daumen.
    Manou

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...