Samstag, 18. Oktober 2014

Fotoshooting: Dreckspatz des Tages

Frauchen sagt, ich sei ein Dreckspatz - weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie sie darauf kommt...




Ich bin soooo müde... ich glaub ich geh in Frauchens Bettchen (das frisch bezogen ist).

 

 Was, Frauchen?? Du bist einverstanden?!!


Na dann los - ich mach mich mal auf die Pfötchen...

Kommentare:

  1. Oh Casper, das ist doch nicht dreckig! Nur wenn man ganz genau hinsieht bemerkt man ein wenig Schmutz an den Pfoten und den Ohren. Und der steht dir ausgezeichnet.
    Du siehst so süß auf auf den Fotos.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Das hast du recht!!
      Die Frauchen machen immer ein Drama draus *grins*.
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. Lieber Casper,
    du hast bestimmt viel Spass gehabt.
    Was will Frauchen mehr? Genau sie will ein glückliches Hundi .
    Also hopp ins Bettchen
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Doh !
    Casper, it must be a Cavalier gene that makes you want to jump on the bed. WHY NOT ? Go for it baby :-) x

    AntwortenLöschen
  4. Dreck? Das ist doch nur ein wenig Farbe für deine sonst so blassen Füßchen, dein Frauchen soll mal nicht so übertreiben, lieber Casper. Und bevor sie los schreit, dass du das Bettchen dreckig machen könntest, sag ihr, sie soll dunkle Bettwäsche drauf machen, dann merkt das echt niemand!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Mit den sauberen Füßen ins frisch bezogene Bett. Was für ein Spaß.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ,
    ich versteh das auch immer nicht warum Frauchen immer kieksen muss wenn ich mit einem modischen Herbstgraubraun an den Pfoten irgendwo drauf hüpfen will was nicht mein Bett ist ... versteh einer mal die Frauchens

    es Nasenstübert Taliska in die Runde ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, keine Ahnung was dein Frauchen meint??? So lange man noch etwas weiß sehen kann, ist doch alles in Ordnung ;-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Och das bisschen Dreck.... das fällt im Bett bestimmt gar nicht auf ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...