Mittwoch, 10. September 2014

Wir sind nicht mehr aktuell :-(

Wir sind ganz schön traurig...
Frauchen auch, obwohl sie ja schuld an dem Blog-Dilemma ist *grummel*. *extragrummel*!
Frauchen hatte die Idee, eine kürzere Adresse für unseren Blog einzurichten... ist ja erst mal eine gute Idee gewesen... gesagt, getan... da was eingegeben, da was angeklickt... aber so richtig geklappt hat es irgendwie nicht.
...
...
Frauchen hat neue Beiträge auf unserem Blog gezeigt... aber irgendwie kam fast keine Reaktion mehr darauf... wir waren erst irritiert, dann traurig...
...
Frauchen hat jetzt recherchiert und ist darauf gestossen, dass wir in euren Bloglisten nicht mehr aktualisiert werden... d.h. wir stehen mit dem Beitrag von vor 5 Tagen drin... der Tag als Frauchen mit Rumfummeln angefangen hat *wiedergrummel*.
Frauchen wir jetzt noch ein bisschen rumprobieren *frauchengenaubeobachten*. Oder habt ihr vielleicht einen Tipp?
Euer enttäuschter Casper

Kommentare:

  1. Huhu Casper,

    ohje, das klingt gar nicht gut. Ich kann euch aber sagen, dass ich jetzt gleich fünf neue Beiträge von euch auf dem Schirm habe... Da muss ich mich erst mal durchlesen. Wirklich helfen kann ich euch leider nicht, wir sind immer froh, wenn es einmal läuft :-D

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie schöööön von euch zu lesen :-))))))))))))
      Frauchen hat bei euch nachgeschaut und yeah!! jetzt sind wir wieder aktuell bei euch :-)))
      Frauchen hat was an der Weiterleitung verfriemelt und nun wieder auf Anfang gestellt.
      LG, euer Casper *derfrauchenweiterbeobachtet*

      Löschen
    2. Ja, ja, die Technik ist schon ein Kreuz! Also, wir haben euch auch per Mail abonniert - und selbst die Mails kamen zwar mit alten Daten aber doch erst eben an.

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
  2. Danke euch für die Info :-))) Interessant, was ein einziger Link anrichten kann :-(((
    Aber jetzt scheint alles wieder gut zu sein :-))))
    Danke für eure Unterstützung,
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach seufs...stöhn...Frauchen verändert lieber nix...sie hatte mal das Hintergrundfoto geändert ( vorher lag ich auf der Mauer, auf der Lauer...) und als Frauchen es noch mal ändern wollte...nix geht mehr...wie beim Roulette nur ohne Gewinn...
    seit dem bleibt es im Blog, wie es jetzt ist.
    Ich finde es supi, wie mutig dein Frauchen ist.und sie schafft es.
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ach nee, wie blöd. Leider kann ich nicht helfen. Hoffe sehr, dass ich Ihr das hinbekommt. Ich habe nur 5 neue Post von Euch...Werde mich nochmal melden. Insbesondere der Post zur Physiotherapie finde ich klasse.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,

    ich dachte, ihr entspannt etwas und bloggt deshalb nicht. Aber jetzt habe ich auch gerade fünf neue Beiträge gesehen ... und kann versichern, besonders zu den süßen Schlafbildern hätte ich etwas geschrieben, wenn ich sie gesehen hätte :)
    Ich werde mich jetzt mal durch die Beiträge lesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS : Deswegen mache ich ungern Sachen im Designer ... muss ich aber jetzt auch bald wieder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,
    da sind wir ja froh das es jetzt wieder zu funktionieren scheint. Unser Frauchen wollte auch schon mal die Blog-Adresse ändern. Hat dann aber die Finger davon gelassen, weil sie sich nicht getraut hat. Dein Frauchen ist da viel mutiger und jetzt seid ihr wieder da. Du brauchst also nicht mehr traurig sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh wie schööööööööööööööööööööön :-)))))))))))
    Wir freuen uns soooo sehr, dass ihr wieder alle da seid :-)))))))))))
    Liebste Grüße, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, um am eigenen Blog rumzufummeln braucht es vor allen Dingen stahlharte Nerven und Zeit. Aber gut, jetzt seid Ihr ja wieder aktuell... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Yes all your posts have just appeared in my list
    I have been missing you Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Socke,
    da kann ich verstehen, dass du auf Frauchen sauer bist,
    wenn deine schönen Geschichten nicht pünktlich am Start stehen.
    Bei mir sind sie inzwischen angekommen und ich sag dir,
    lass sie nicht mehr aus den Augen, schau ihr auf die Finger.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Casper,

    bei dem Problem können wir euch nicht helfen - aber ich glaube es ist alles wieder so wie früher...
    Denn heute morgen hatten wir gaaaaaaaaaanz viele neue Casper-Posts auf unserem Laptop =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Hab eure neue Adresse gleich bei uns verlinkt.
    Dann gehen wir jetzt mal nach-lesen :).
    Liebe Grüße Johanna+Lila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...