Donnerstag, 11. September 2014

Casper und die großen Tiere

Frauchen hat wieder gestöbert und einen tollen Foto-Schatz gefunden. Unter der Rubrik "damals wars"... erzählen wir euch heute die Geschichte von mir und den großen Tieren - oder - Ich und das Muuuuhhh! vor unser Haustür.


Na da hatten wir doch mal beeindruckenden, mehrfachen Besuch vor unser Tür.

Muss wohl der Anführer gewesen sein, der bei uns geklingelt hat. Casper ist sehr gastfreundlich und begutachtete erst mal unsere Gäste.

Und so gastfreundlich wie er ist, so schnell war er sich auch sicher, dass es toll wäre, die Bullen alle reinzulassen. Schließlich ist er ja auch ein ganzer (kleiner) Kerl. 

Kommt doch rein!! 
Frauchen hat Kaffee und Kuchen da... 
...Milch könnt ihr auch haben!!

Ist doch okay, oder Frauchen??

Na los!! Ich mach euch auf...aber alle schön nacheinander!!

...lalalalalaaaa... noch mal gucken... Joh, Frauchen, bist doch einverstanden, wa!!?

...puh!! ...so!! Frauchen kam leider nicht mehr dazu Fotos von unseren Gästen im Haus und auf dem Hof zu machen... sie war einfach zu hippelig und nur mit dem Kaffee und dem Kuchen beschäftigt... 
Nach dem aufregenden Besuch musste ich mich erst mal ausruhen, natürlich im Bettchen, denn da darf neben Herrchen und Frauchen nur ich rein.

Kommentare:

  1. Waas? Du lässt andere in dein Heim? Das geht doch aber nicht, Casper! Gerade den Kuchen würde ich nie nimmer nicht teilen. Aber du warst ja noch klein, du hast jetzt bestimmt verstanden, dass Hund so eine Einladung nicht leichtfertig aussprechen darf, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Casper you do have a very handsome face but you are far to kind if you let other peeps share your cake. Have cake and eat it I say !
    I also quite like coffee if I can sneak a lap or two but I do get told off for that.
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    wenn Du so viele Vierbeiner zu Kaffee und Kuchen einlädst, da muss Dein Frauchen ja ziemlich beschäftigt sein :) Ich hoffe, die haben wenigstens ihre eigene Milch mitgebracht! Aber ich kann Dich beruhigen - Laika hätte die auch alle eingeladen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Boah bist du mutig :-) und so schön ländlich wohnst du. Aber sag jetzt mal ehrlich hast du die wirklich alle zum Kaffee eingeladen?

    Liebe Grüsse Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ha, ha…kommt rein es gibt Kaffee und Kuchen und jetzt auch mit Milch….Herrlich. Davon würden wir gerne noch ein paar Geschichten lesen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...