Mittwoch, 10. September 2014

Wir sagen Guten Nacht!!

Jetzt, wo der Sommer sich jeden Tag ein bisschen mehr verabschiedet, die Herbstmüdigkeit einzieht und langsam, aber sicher der Winterschlaf naht... wollen wir euch ein paar Impressionen zeigen, die uns beim Schlafen, Dösen, Nickerchen halten und Träumen zeigen.







Kommentare:

  1. Schläft die Anne etwa auf dem Rinderohr? Und du Casper, du schläfst zugedeckt? Das käme mir nicht unter die Decke, nur auf der Decke ist es schön :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe es ja zu, das Foto war ein bisschen gestellt hihi. Ich schlafe auch lieber auf einer Decke statt drunter hihi. Aber das Kissen stimmt, da lege ich mich gern drauf :-))) Hihi, Anne wollte ihr erbeutetes Ohr sogar beim schlafen beschützen.
      LG, euer Casper

      Löschen
    2. Ja, auf Kissen schlafe ich auch sehr gerne! Stimmt, Leckereien müssen beschützt werden, könnte ja sonst so ein Zweibeiner kommen und die klauen...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Was für niedliche Bilder - da könnte man sich ja glatt dazukuscheln ;) Anne sieht total entspannt aus und Du auf dem letzten Bild auch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. We dogs know the most comfortable places to sleep in (and I do go under the covers !)
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Super
    Mein Hundchen schläft auch unter der Decke.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...