Freitag, 26. September 2014

Herrchen & Frauchen fahren heute in den Urlaub!!


Herrchen und Frauchen sind urlaubsreif!!
Wir schon im letzten Jahr, fahren unsere Menschen mit einem großen Schiff durch die Gegend. Da so eine Reise viel zu viel Streß und zu anstrengend für uns wäre, bleiben wir zuhause. Natürlich nicht alleine... Unsere Oma und unser Opa ziehen für ganze 10 Tage bei uns ein!!! Das wird ein Spaß!! Die kennen wir ja sehr, sehr gut und die sind auch immer lieb zu uns und erlauben uns auch viel mehr als Herrchen und Frauchen... aber pssst... Herrchen und Frauchen werden wir trotzdem vermissen und sie uns noch viel mehr...
Frauchen war die letzte Woche über fleißig. Ihr könnt also auch während der Urlaubszeit ein paar neue Beiträge bei uns entdecken. Und für den Fall, dass Oma mit dem Fotoknipser zurecht kommt, gibt es nach dem Urlaub vielleicht ein paar Schnappschüsse von uns. Gemeinsam freuen wir uns dann auf das Wiedersehen und viele tolle Urlaubsfotos.

Kommentare:

  1. Oh Casper,

    ihr müsst euch für den Urlaub von Herrchen und Frauchen trennen? Also, ich stelle mir das echt richtig schwer vor. Zwar hab ich meine Oma auch ganz doll lieb, aber für mehrere Tage oder gar über Nacht ohne Frauchen? Das geht gar nicht.Ich hoffe, die 10 Tage gehen schnell vorbei und Oma und Opa sorgen für gaaaanz viel Ablenkung.

    Euren Zweibeinern wünsche ich einen tollen Urlaub und gaaanz viel Erholung.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön....trallalalalalaalla!!! Wir wünschen schöne und erholsame Tage und kommt gut erholst und gesund wieder.
    Anne und Casper lasst euch gut verwöhnen von Oma und Opa!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub! Hoffentlich übersteht ihr die Zeit Herrchen- und Frauchenfrei gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hope Mum and Dad have a great holiday
    Now you need to train Grandma and Grandpa in to giving you loads of treats !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen deinen Zweibeinern einen schönen und erholsamen Urlaub! Und euch natürlich auch, ist ja schon immer was anderes wenn die eigenen Zweibeiner nicht da sind, da kann man sich schon mal das eine oder andere erlauben ;-)

    Viele liebe Grüße von
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ... sturmfreie Bude! Ich beneide euch. Bei Oma und Opa fällt doch immer was leckers zu Naschen ab, stimmts? Ich bin darin wahrer Meister. Einmal Kulleraugen machen und schon stecken sie mir was zu. Nur verraten darf ich es nicht.
    Deinem Frauchen und Herrchen wünschen wir einen schönen, erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Euchbeiden Fellnasen eine tolle Zeit mit Eurer Ferienbetreuung.
    Nutzt es aus und lasst es ordentlich krachen....

    Eurem Rudel wünschen wir eine tollen und erholsame Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  8. Uiii. Na, dann wünschen wir euch auf alle Fälle einen super schönen Urlaub. Jedem auf seine Weise ;-)))))))
    Laßt die Mäuse auf den Tischen tanzen !!!!!!!!!!!!!
    Alles Gute, bis demnächst in alter Frische
    Angus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...