Mittwoch, 24. September 2014

Casper & die Fotokunst

Guckt mal, Frauchen hatte wieder Lust ein bisschen mit Fotos von mir zu experimentieren. Ich als Super-Held, mit bunten Farbklecksen oder als Vorlage für Straßenmalkunst. Mal was anderes und wir hoffen, dass ihr Spaß beim Anschauen habt.










Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja alles wie ECHT aus!!
    Was hat dein Frauchen da für ein Programm?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, those are amazing drawings
    And, you will always be a Superhero to me Casper
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Casper, was soll ich sagen? MIR gefällst du auf allen Bildern einfach perfekt. Aber einen schönen Hund kann ja auch nix entstellen, nichtmal die Experimentierfreudigkeit der Zweibeiner.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, wie hat sie das nur gemacht? Tolle Bilder. Du bist aber auch echt ein süßer Kerl.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderbar geworden….Macht Du das mit PhotoFunia?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Danke ♥♥♥♥ Frauchen zeigt euch morgen, wo und wie ihr das auch ganz eibfach hihinbekommt. Die Seite hat sie auf dem PC gespeichert. Schlaft alle gut ♥♥♥
    LG, euer Casper ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich tolle Bilder!!!! Sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren wie ihr die hinbekommen habt.
    Liebe Grüße von
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  8. Für alle, die auch Fotos basteln möchten:
    http://de.photofacefun.com/
    LG und viel Spaß :-)))))))
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...