Freitag, 12. September 2014

Grüße aus dem Gartenland mit Herbst, Sommer & Frühling

Heute senden wir euch ein paar herbstlich-angehauchte Grüße aus dem Gartenland. Der Herbst hält nach und nach Einzug... aber auf einigen Fotos konnten wir noch den Sommer für euch einfangen. Und einige Frühlingsboten gibt es auch noch.
Also kommt mir auf unseren kleinen Rundgang...
...vorbei an... Mini-Melonen, schwarzen Tomaten, Himbeeren, wunderschönen Blüten, einem besetzten Insektenhotel und vielem, interessanten mehr. Viel Spaß und pssst, Naschen erlaubt!!

Herrchens Gärtnerstolz - kleine Melonen

...und eine etwas größere Melone

Frauchen freut sich auf Kürbiseintopf mit unserem eigenen Kürbis.

Geschmackssache - schwarze Tomaten

Ein ausgewachsener Maiskolben.

Frauchen braucht Hilfe bei dem Namen für diese Blüte...

Eigene Bio-Garten-Gurke.

Himbeeren mit einem Hauch von Sommer.

Tolle Apfelausbeute.

Eine der letzten Rosenblüten.

DA!! ist der Sommer!!!

Da freut sich sogar unser Gartenkomikerclown.

- ohne Worte -

Eisblümchen in ihrer vollen Pracht.

Sogar die Stiefmütterchen vom Frühling blühen bei uns noch.

Lavendel und ein kleiner Zaungast...

...noch mehr Stiefmütterchen, die überlebt haben.

Ein hübscher Ausblick auf den Herbst.

Na, die müssen sich aber beeilen, um noch Farbe zu bekommen...

Unser Insektenhotel - fast ausgebucht.

Bio-bunte-Wiesen-und-Blüten-Landschaft

...noch mehr Nachzügler.

...Frauchen kann sich nie die Namen der Blümchen merken... *schäm*.

Kommentare:

  1. Bei euch gibt es ja wirklich viel zu sehen und auch zu naschen im Garten - sicher besonders lecker, wenn man die eigenen Kürbisse verarbeiten kann :) Ich hoffe, ihr bekommt auch euren Anteil an den ganzen Leckereien ... schließlich passt ihr ja auch darauf auf!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful garden and such lovely fruits. I would love to try a black tomato
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    auf dem letzten Bild sind Petunien und die große weiße Blüte scheint eine Hibiskusblüte zu sein. Auf die Melonen kann dein Herrchen wirklich stolz sein. Frauchen hat das auch mal probiert. Die Pflanzen haben auch geblüht, aber es ist keine Melone dran gewachsen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ihr wisst ja bescheid :-)))
      Danke liebe Emma & Lotte.
      Hoffentlich merkt sich mein Frauchen das.
      LG, euer Casper

      Löschen
  4. Ach, wie schön. Einfach nur mal zum Gucken...Eine bunte Vielfalt, die uns gut gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...