Montag, 22. September 2014

Liebster Award - wir machen nochmal mit!!


Nominiert wurden wir von der lieben Easy von dem Blog Einfach Easy. Schaut vorbei, da es sich mehr als lohnt!!
Easy ist ein kleiner Cavalier, so wie ich. Genauer gesagt ist sie eine kleine black & tan Dame. Ich würde die Easy sehr gern mal kennenlernen *herzchenindenaugenhab*... bis dahin beantworte ich erst mal die Fragen von ihr und ihrem lieben Frauchen.
Liebster award - eine wirklich schöne Idee, wie wir finden. Durch die Aktion sind wir auf uns unbekannte Hundeblogs gestossen und haben sehr viel neues von den, uns bekannten und sehr gern besuchten Blogs erfahren. Daher sagen wir - Aktion gelungen - !! Wir starten jetzt mit Easys Fragen:

1. Dein Hund könnte für kurze Zeit sprechen. Was würdest du ihn Fragen wollen?
Eine gute Frage... unbewusst reden wir ja auch so schon ab und an mal mit Anne und Casper. Aber fragen würde ich beide, wie es ihnen geht... da beide Probleme mit dem Rücken haben, würde ich gern wissen wollen wie es ihnen damit geht und wie wir noch besser helfen könnten.

2. Dein Hund hat nun Deine Fragen beantwortet. Und was würde er Dich  fragen?
...vielleicht ob wir die Leckerchen nicht mal endlich in hundefreundlicher Höhe platzieren könnten. 

3. Welchen berühmte Film- oder Comichund magst Du am liebsten? Warum?
Goofy findet Frauchen toll, weil er so tollpatschig ist... wie mein Frauchen auch manchmal. 

4. Hast Du schon Mal etwas für Deinen Hund selbst gebastelt oder hergestellt? Was?
Mh, Frauchen muss überlegen...
Wir haben mal eine Leine gebastelt an der Anne und Casper gleichzeitig gehen konnten... aber irgendwie war das doch nicht so optimal... An den Geburtstagen bekommen beide immer eine selbstgemachte Hackfleischtorte.

5. Was war Deine unnötigste Anschaffung für Deinen Hund?
Ein Mantel für den Winter. Total teuer und überflüssig.

6. Was hast Du für Deinen Hund, eher mit Zweifel gekauft, wurdest aber possitiv überrascht?
Da wir unsere Schäferhund-Dame Anne schon hatten, hatten wir ein paar Bedenken, wie die beiden sich verstehen würden und ob überhaupt. Die beiden haben uns aber so überrascht und sind seit den ersten Tagen ein prima Team.

7. Welche (Hunde-)Sportart würdest Du gerne zusammen mit Deinem Vierbeiner machen?
Joggen oder Radfahren wäre toll, aber das ist für Casper und auch für Anne zu anstrengend. 

8. Welche Hundenamen hast du schon gehört, die Dir total gut gefallen haben?
Benny und Charly finden wir gut.

9. Wenn Dich Dein Hund mit großen Augen anschaut, dann will er meistens...
Kuscheln oder etwas aus dem Leckerlieschrank.

10. Ein Leben ohne Hund ist wie ein Leben ohne...
Wärme & Schokolade...also nicht auszuhalten.

11. Was war die größte Tolpatschigkeit, die Dein Hund gemacht hat?
Beide zusammen haben schon mal auf dem Hof ein Kissen zerfetzt... hihi... da sah es dann im Sommer so aus als würde es schneien. Und wir mussten den Rasen saugen hihi.

So. Es hat uns wie beim ersten Mal großen Spaß gemacht, alle Fragen zu beantworten. Vielen, vielen Dank für eure Nominierung(en). Da wir in der letzten Wochen festgestellt haben, dass so gut wie alle Hundeblogs einen oder mehrere Liebste awards bekommen haben, nominieren wir auch nicht mehr weiter.

Kommentare:

  1. Huhu Casper,

    tolle Antworten hast du auf die vielen Fragen gefunden. Ich kann verstehen, dass ihr nicht mehr weiter nominiert, denn fast jeder hat ja schon einmal geantwortet und wir werden es auch noch tun :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,

    das waren wirklich sehr schöne Fragen und Deine Antworten haben uns Euch noch ein wenig besser kennen lernen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lach... pssst.... wenn Easy das liests mit "Herzchen in den Augen" dann ist sie sicher hin und weg. Wobei sie schon manchmal Probleme hat, wenn sie zu sehr bedrängt wird... Sie braucht eher Ruhe und mag auch nicht wirklich spielen. Aber ein Kennenlernen wäre schon mal witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Casper verliebt sich immer ganz schnell und bis über beide Schlappohren... dann ist er auch ziemlich machohaft und aufdringlich. Bisher hat er sich immer in trico-Mädchen verliebt und die anderen Farbgebungen gar nicht beachtet. Ein Kennenlernen wäre sicher schön und interessant :-)))))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
    2. Ach, da fällt mir ein das ihr uns doch letzens einen Liebsten Award weitergegeben habt und ich in keinster Weise reagiert habe... Ich habe mich aber sehr, sehr gefreut als ich es las, doch es war grade eine stressige Zeit sodass ich zu keinem Feedback oder Post diesbzgl. kam. Ich wollte das unbedingt noch sagen, weil ich mich schon total gefreut habe. Nun ist soviel Zeit versrichen, das ein Antwort-Post darauf irgendiwe nimma so passt. :-( DANKE nochmal, so lieb ^^ GLG, MamaMia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...