Sonntag, 24. August 2014

Wir lassen Hundefotos sprechen - Vom Winde verweht








Kommentare:

  1. Herrlich wie du deine Nase in den Wind hälst :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    da bist du aber ordentlich durchgepustet worden. Das vorletzte Bild finden wir klasse. Da fliegen sogar deine Ohren im Wind.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süße Bilder….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Casper,

    herrlich siehst du aus, so vom Winde zerzaust. Irgendwie ist mein Fell zu fest, da sieht man das nur selten so schön.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich er aussieht - einen so süßen Casper kann eben nichts entstellen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. hihihi Casper neu verföhnt....

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    und für morgen lieber Casper drücken wir dir ganz fest die Daumen und die Pfoten!! Wir denken an dich!! Schlabberbussis...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...