Samstag, 23. August 2014

B.A.R.F. für starke Nerven

Frauchen hofft, dass ihr euch nicht allzu sehr erschreckt... die mit den schwachen Nerven unter euch bitten wir jetzt einfach nicht weiterzulesen... bzw. die Fotos nicht anzuschauen. Gestern gab es nämlich etwas besonderes auf unserem B.A.R.F-Futterplan. Es ist natürlich nicht so, dass Frauchen & Herrchen keine Kaninchen mögen... im Gegenteil, aber ein bisschen Abwechslung... und so. Wir hoffen sehr, dass ihr Verständnis habt... denn lecker geschmeckt hat es uns auch noch *augenroll*.
Frauchen hat zum ersten Mal Frostfutter für uns bestellt und da waren eben u.a. auch die Ohren dabei... Frauchen hätte nicht gedacht, dass da so viel Flauschifell dran ist *nachuntenguckundbisschenschäm*. 


Oh, das riecht nach Mampfi...

Danke, Herrchen, ich nehme es dir ab.

Friedliches Ranschnuppern.

Erst mal wieder schön draufwälzen... *roll*

...dieses Mal esse ich es aber auch, versprochen!!

Mampf...

Schmeckt gut.

...lecker!!

...bitte nicht erschrecken wegen dem Fell. Können wir mitessen.

Frauchen hatte gelesen, dass das Fell an den Ohren eine Art Bürste sein soll, die mal den Darm durchputzt. Vertragen haben wir die Ohren sehr gut.

Kommentare:

  1. ohhh *jammi* solche Ohren hatte ich auch schon mal!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die rohen Ohren mit Fell nicht *bäh* Das Frauchen ist nicht sonderlich traurig darüber ;-)

    *wuff* die Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wir mögen kaninchen.. aber nur zum liebhaben.
    Frauchen würde uns was husten wenn wir eine von ihren zum fressen gern haben ;)

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  4. Ah, Casper, ich bin Mal wieder neidisch. Weil wir ja keinen Garten haben und meine Menschen nicht wollen dass ichs o was in der Wohnung rumtrage, gibt es sowas bei mir nie. ABer ich bin, ehrlich gesagt, auch eh kein Fan von großen Fleischstücke. Da muss man ja kauen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Casper,

    dir hat es bestimmt geschmeckt. So irgendetwas Felliges haben wir mal von Chris´ Freundin bekommen, die mag es nicht. Er hat es auch gerne gefressen, doch hab ich ihn auf den Balkon verbannt. Nur vertragen hat er die Sachen nicht, deshalb gibt es sowas bei uns nicht. Wohl auch, weil sich Mensch damit nicht so recht anfreunden kann. Aber dir weiterhin guten Appetit mit Futter, auf dem man sich rollen kann.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. I love Casper's 'roll' in the food, our Mia used to roll in stilton cheese
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  7. Lange haben wir uns gedrückt, uns dies anzusehen….Ein kurzer Blick hat genügt. Zum Glück darf Socke so etwas nicht futtern….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...