Sonntag, 17. August 2014

Unsere schön(st)en Casper & Anne - Momente

Wie ihr sicher schon gelesen habt, gibt es bei Sali & Chiru eine schöne Aktion unter dem Motto:  
Da wir die Idee so toll finden, haben wir auch in unserem Foto-Archiv gestöbert und viele  Fotos mit hohem Erinnerungswert gefunden, die wir heute -ohne Worte- mit euch teilen möchten. P.S. Das Foto, das wir an Sali & Chiru geschickt haben, ist nicht dabei, sonst wäre es ja keine Überraschung. Sali & Chiru warten auch auf eure Fotos. Also schaut vorbei!!










In diesem Sinne wünschen wir euch einen dreamteamigen Sonntag!

4 Kommentare:

  1. Lieber Casper und liebe Anne,
    das sind sehr schöne Fotos von euch und es hat uns großen Spaß gemacht sie anzusehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper, liebe Anne,

    da habt ihr wirklich gaaaanz tolle Momente fest gehalten. Wir sind absolut begeistert und schon total gespannt, welches Foto an Sali ging. Die bisherigen sind ja kaum zu übertreffen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper und liebe Anne,

    ich mag die Bilder von euren gemeinsamen Momenten ... und das Bild mit den geklauten Öhrchen ist wirklich zu niedlich :) Jetzt bin ich ja wirklich gespannt, was ihr für Sali und Chiru ausgesucht habt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne bilder von den zweien... DANKE ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...