Samstag, 16. August 2014

Großzügigkeit / Dankbarkeit

Wir ihr ja mitbekommen habt, waren wir diese Woche beim Hundefriseur und total begeistern von dem Entfilzungskamm. Die liebe Isabella hat uns nun aus dem Nachlaß ihrer Lady genau diesen Kamm überlassen. Wir sind überwältigt von sooo viel Großzügigkeit. Wir werden unseren neuen Kamm sehr gut nutzen und in Ehren halten!! Vielen, vielen Dank, liebe Isabella mit Damon & Cara.
 Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.
Johann Wolfgang v. Goethe

P.S. Pssst, ich habe Frauchen heute dabei beobachtet, wie sie etwas verpackt hat und nächste Woche an euch auf die Reise schickt. 

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    Isabella ist eine ganz Liebe, es wundert mich gar nicht, dass sie euch den Kamm geschickt hat. Ich hoffe, damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss mit den Verfilzungen. Und natürlich lässt sich Dankbarkeit kaum in Worte fassen, das erwartet Isabella aber bestimmt auch gar nicht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie ja auch geschrieben... aber eine kleine Freude möchten wir ihr auch gern machen :-)))
      Das stimmt, die Verfilzungen hinter den Ohren sind ab gestern Geschichte, danke unserem neuen Superkamm :-)))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Es freut mich, dass euer neuer Entfilzungskamm gut angekommen ist ... meine größte Freude ist, dass er wieder genutzt wird.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. So habe ich Isabella auch kennengelernt. Sie ist immer so lieb, großzügig und hilfsbereit. Eine ganz liebe und besondere Person.

    Euch wünschen wir viel Erfolg beim Entfilzen. Bitte macht es nicht zu oft...Nur so ein kleiner Tipp...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Söckchen :-)))
      Mein Frauchen nimmt den Tipp gern an.
      Zu oft kämmen mag ich auch gar nicht ;-))))
      LG, dein Casper

      Löschen
    2. Entfilzungskamm? Gute Idee. Wo bekommt man den denn?

      Löschen
    3. Das liebe Söckchen hatte es verraten:
      "Futterhaus, beim Fressnapf und beim Tiergarten und kostet um die 17 Euro"
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  4. Lieber Casper,
    sooooo lieb von Isabella, da kommt kein blöder Filz mehr an deine schönen Haare,
    Eine tolle Idee, den Kamm an dich zu schicken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sit ja mal ein super Geschenk, was ihr auch super gebrauchen könnt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...