Dienstag, 19. August 2014

Heute vor einem Jahr... wir schauen einmal zurück.

Heute mal ein etwas anderer Post. Das Söckchen & ihr Frauchen hatten da eine tolle Idee und haben in ihrem Post "Heute vor einem Jahr" gefragt, was wir denn heute vor einem Jahr gemacht haben?? Wir schließen uns sehr gern an und schauen auch mal 365 Tage zurück...
...
...
...
In unserem Post vom 19.08.2013 hat Casper euch seinen besten Kumpel Froschi vorgestellt. An diesem Tag war die Freundschaft wohl besonders innig, deswegen wollten wir euch die beiden präsentieren.
...




...
Und heute??
Ein Jahr später??
Ihr ahnt es sicher...
Froschi hat ausgediehnt...

Casper hat seit einer Weile einen neuen Kumpel, bzw. eine Kumpeline, auf die er mit Leib und Seele aufpasst und die ihm auch in seinen schlimmen Stunden nicht von der Seite wich.
 
...
Die Mausi.
Wir sind sehr gespannt, wie lange diese Freundschaft hält.
 
Eine tolle Idee, danke liebes Söckchen & liebes Frauchen. Wir haben gern auf eure Frage geantwortet.
 
An die anderen aus unser Bloggemeinschaft: Was habt ihr vor einem Jahr gemacht?

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    wirklich eine schöne Idee ... und immer wieder interessant zu sehe, was so vor einem Jahr los war :)
    Ist bei euch Froschi denn nur nicht mehr so aktuell oder hat er wirklich ausgedient? Ich habe gemerkt, dass bei uns viele Stofftiere die intensiven Schmuseeinheiten nicht ganz so gut verkraften ... sie geben wirklich alles - meistens inklusive der Füllung und müssen uns dann leider verlassen.

    Ich hoffe, Mausi bleibt Casper noch lange erhalten :)
    Liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara - man nennt sie auch (noch) Schrecken der Kuscheltiere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabella mit Damon & Care,
      hihi, schön, dass ihr euch nach Froschi erkundigt, dem geht es recht gut, aber als bester Kumpel hat er schon längere Zeit ausgedient und liegt traurig in der Ecke vor sich rum. Armer Kerl. Der süße Weihnachtselch von euch liegt gleich nebenan :-(((
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Huhu Casper,

    sehr schön, es ist wirklich interessant, mal ein ganzes Jahr zurückzublicken. Wir werden die Frage bestimmt auch noch beantworten, mal sehen, was uns so einfällt. Aus dem Kopf wissen wir es nämlich leider nicht mehr. Aber so ein Kuscheltier ist doch immer wieder eine Erinnerung wert!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß, Casper…Dein Rückblick ist aber sehr schön, das Fröschli…Bei uns war es ja ein bisschen langweilig…

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Hihi und wir dachten, dass unser Fröschli langweilig ist ;-)
      Auf eurem Blog ist es nie langweilig :-)))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...