Mittwoch, 20. August 2014

Casper bittet an den Napf... Nase zuhalten!!

Hihi, gut, dass es noch kein Geruchsinternet gibt, denn dann würdet ihr jetzt wohl ganz schnell den Stecker rausziehen. Frauchen hat was ganz Leckerliches für uns gekauft. 

Zutaten:
Blättermagen gewolft (Stinkialarm!!!)
Vollkornreis
Gemüsepüree aus Zucchini, Möhren, Walnüssen und Leinöl



Au Lecker!! Was so stinkt kann nur gut schmecken!!

Schmatz.

Haben euch eure Menschen aus purer Liebe zu euch auch schon mal so einen Stinki-Blättermagen serviert??
Irgendwann möchten wir natürlich auch mal einen "richtigen" Blättermagen im Stück mampfen. Das war ja nur was für zahnlose Minkas hihi.

Kommentare:

  1. Huhu Casper,

    da hattest du ja wieder ein leckeres Fresschen. Hier gab es mal irgendetwas anderes, was ziemlich gestunken hat, aber das wurde nur auf dem Balkon kredenzt und da Chris dort draußen nicht so gerne frisst und ich die Stinkerei nicht in der Wohnung haben will, haben wir es schnell wieder sein lassen mit dem Stinkekram.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das können wir verstehen :-) das war vielleicht Pansen. Der ist richtig übel :-( ;-)
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...