Freitag, 29. August 2014

Bei uns wird brüderlich und schwesterlich geteilt - meistens jedenfalls.

Ihr kennt das bestimmt auch... Frauchen räumt auf und mistet mal unseren Schrank aus und findet Dinge, tolle Dinge, an die wir schon gar nicht mehr gedacht haben. War bei uns am letzten Wochenende auch so. Frauchen denkt ja immer, dass wir so Knabberzeugs gar nicht mögen... jedenfalls hatte sie die letzten Mal wohl den Eindruck und hat das tolle Ding ganz hinten in den Schrank verband. Nun war es auf dem Weg in die ewigen Mülljagdgründe... stopp!! Frauchen!! Geht doch nicht!!! Essen wirft man doch nicht weg!!
Frauchen hatte doch noch ein Einsehen und hat mir das Irgendwas-vom-Rind-Knapperding geschenkt. Verrückt vor Freude habe ich es mir gepackt und mit auf meine Lieblingsdecke für leckere Knabbersachen gebracht und fröhlich daran rumgenagt.


 
 
Bis meine große Schwester Anne kam und auch mal knabbern wollte...
 
 
Na gut, wir haben uns ja lieb und ich teile mit dir... aber dann bin ich wieder dran.
 


 
Ja, denkste!! Anne war noch verrückter nach dem Knabberetwas und hat es einfach weggeknabbert.
 
*umpf* *grummel*

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, das war brüderlich geteilt und schwesterlich besch... Typisch Mädels eben, ich fühle mit dir Casper!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,

    ich finde es ja toll, dass Du mit Anne geteilte hast. Und was den Umstand betrifft, dass Anne den Rest von dem Ding alleine gefuttert hat ... sie ist ja auch viel größer als Du und braucht daher auch etwas mehr Nahrung ;) Sicher war es keine böse Absicht sondern eher eine Art von Fressamnesie!
    Ich bin mir aber sicher, Du hast noch einige andere lecker Sachen an denen Du knabbern kannst!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Damon - der lieber nichts abgibt von seinen Knabbersachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, ha…Casper hier geht es auch sehr gerecht zu…Alles für mich, nichts für das Rudel….;o)
    Aber sehr lieb, von Dir, dass Du Anne den Rinderdingens überlassen hast…

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    die Anne hat bestimmt gedacht das du satt bist und ehe es euer Frauchen nicht doch noch in den Müll wirft, hat sie es lieber aufgefuttert. Auf jeden Fall hat euer Frauchen gesehen das ihr so Knabberzeugs doch mögt. Bestimmt kauft sie jetzt für jeden so ein Irgendwasvomrind.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat bestimmt gedacht du bist so ein gentleman da überlässt der lady das :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...