Sonntag, 31. August 2014

Auf einen doofen Monat zurückblicken ist blöd!

Schon ist es wieder soweit - unser Rückblick auf den vergangenen Monat steht an - aber so richtig möchten wir irgendwie gar nicht zurückblicken. Der Monat August war ein Monat zum schnell Abhaken und Vergessen. Aber so ein bisschen gucken wir doch noch mal... es gab ja auch einige schöne Momente.


Wir freuten uns im August über 40.000 Besuche von euch!!!

 Tausend Dank dafür!!

Jetzt geht's los - Erstmal das schönste Thema für Casper & Anne zuerst... (Fr)essen!! Frauchen hat ja zum ersten Mal Frostfleisch bestellt und wir sind bisher sehr zufrieden. Frauchen hat uns richtig leckere Kreationen und Variationen im Napf präsentiert. 


Auch an Knabbersachen gab es einiges. U.a. die Kaninchenohren. Außerdem gab es noch Rinderkehlköpfe, die uns aber nicht so gut geschmeckt haben.



Schick gemacht und richtig doll überrascht wurde ich im letzten Monat auch. Auf meinen Besuch bei unser lieben Hundefrisörin und der Suche nach dem tollen Entfilzungskamm, folgte eine große Überraschung der lieben Isabella mit Damon & Cara, die uns den Kamm von ihrer Lady überlassen haben. 

Hihi, die vom-Winde-verweht-Fotos kamen bei euch sehr gut an. So langsam müssen wir uns wohl oder übel an den Wind gewöhnen, denn der Herbst hält Einzug.

 
Jetzt kommt der Rückblickteil, den Frauchen und wir alle lieber überspringen möchten. Begonnen hat der August nämlich richtig schlecht für uns. So schlecht, dass Herrchen und Frauchen am 2. August immer meinen 2. Geburtstag feiern wollen. Mehr sagen wir dazu jetzt nicht... ihr habt ja alle mit mir und uns mitgelitten und uns die Daumen & Pfötchen gedrückt, wofür wir immer noch sehr, sehr dankbar sind!!

Pluspunkt - letzte Woche haben wir durch ein MRT in Berlin bei Dr. Deutschland erfahren und Sicherheit bekommen, dass Casper an keiner schlimmen Erbkrankheit leidet.Wir müssen jetzt verstärkt auf sein Herz und seinen Rücken achten. Aber das bekommen wir alle zusammen hin!!

Und nun...

Nun blicken wir positiv in die Zukunft!!

Ende September geht es für Herrchen & Frauchen auf große Fahrt - und wir haben 10 Tage Oma- und Opa-Zeit!! Das wird ein Spaß!! Außerdem lassen wir uns überraschen, ob der Sommer sich noch mal blicken lässt oder ob wir bald nur noch Gummistiefel brauchen.

Kommentare:

  1. August was a great month for us, its the month we discovered your blog !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello sweet Princess Leah :-)))
      how nice, thank you.
      We follow you now, too :-)))
      Kisses from Casper

      Löschen
  2. Lieber Casper,

    ich freue mich, dass Du Dich an die schönen Momente im letzten Monat erinnerst - alles andere solltest Du auch vergessen.
    Ich bin besonders froh, dass ich zu einem schönen Augenblick im August beitragen konnte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Aber Casper, dieser Rückblick zeigt, dass nach schlechte Zeiten auch wieder die Sonne scheint. Möge die Sonne auch im nächsten Monat für Euch scheinen....Glückwunsch zu den 40.000 ....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Und auch wenn der August doofe Zeiten hatte, so habt ihr doch das Beste daraus gemacht und wieder schöne Momente erlebt. Im September muss jetzt einfach alles besser werden, dafür halte ich euch ganz feste die Pfötchen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...