Montag, 14. Juli 2014

WIR SIND WELTMEISTER UND HABEN EINEN GEWINNER!!!!

 Juuuchuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Unsere Jungs haben es uns nachgemacht und gewonnen!!!
Spitzenklassenhammermäßig!!!
Wir sagen DANKE an Jogis Jungs für die tolle, aufregende und spannende WM - und wir sagen DANKE an alle Fellnasen und ihre Menschen, die die WM so blogartig toll gestaltet haben!!! 
DANKE für eure vielen Tipps bei unserem WM-Richtig-Tipp-Gewinnspiel!!! Es war uns eine große Freude!!! - eine große Freude können wir nun auch hoffentlich unserem Gewinner bereiten, denn der Zufall hat entschieden, da kein richtiger Tipp dabei war (1:0)...
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaa.....
Herzlichen Glückwunsch, lieber Bonjo!!! 
Dein Frauchen möchte sich doch bitte wegen der Zusendung bei uns melden... wir hatten zwar erst vor kurzem Fischi-Post von euch bekommen... aber mein Frauchen ist ein Schussel und hat eure Adresse verlegt... casperswelt@web.de

8 Kommentare:

  1. Lieber Casper,
    wir freuen uns auch über den Weltmeistertitel "unserer" Jungs. Bei dir möchten wir uns ganz lieb für dein tolles Gewinnspiel bedanken. Gerne haben wir daran teilgenommen und dabei auch leckere Kekse gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Bonjo.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren

    1. unserem team zum verdienten Sieg.

    2. Bonjo zum Gewinn

    3. Euch für dieses herrliche Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so gut formuliert - dem schließen wir uns an :)
      LG Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  3. Wuhaaa das bin ja ich :) Danke :)

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau :-) Bitte :-) Und wir sagen Danke fürs Mitmachen!
      LG, Casper und sein Frauchen

      Löschen
  4. Wow, Casper, ein toller Post, der einfach weltmeisterlich ist! Ich hoffe, alle hatten so viel Spaß an eurem Tippspiel, wie wir. Und dem Bonjo, na dem gratulieren wir natürlich ganz herzlich!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich doch glatt euer tolles Gewinnspiel verpasst! Herzlichen Glückwunsch Bonjo!!!!
    Ein dickes Kompliment zu der tollen Comic-Zeichnung von Casper - sie ist einfach nur genial!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Juhu wir sind Weltmeister! Glückwunsch an die Jungs und natürlich auch an Bonjo!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...