Dienstag, 15. Juli 2014

Nach vier spannenden Wochen Weltmeisterschaft verschnaufen wir erstmal!!


Kommentare:

  1. Na das haben wir uns aber jetzt auch verdient!!!

    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. ... und deshalb sollte die Welt mal ganz tief durchatmen ;)
    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch auf einen tiefen Atemzug der Welt ... wir können auch etwas Ruhe brauchen :) Sehr goldig es Bild.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ach Casper, DU musst doch eigentlich gar nicht verschnaufen. Du hast doch schon die Spiele verschlafen :-) Was soll denn Anne da sagen?! Aber du hast Recht, es muss wieder etwas Ruhe einkehren.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    wir haben noch nie so viel über Fußball gebloggt. Vielleicht hatten wir es irgendwie im Gefühl das es diesmal etwas ganz besonderes ist. Die Ruhe habt ihr euch echt verdient. Erholt euch, ehe es frisch und fröhlich weiter geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du Dir auch wirklich verdient....Anne und Du, Ihr wart ja auch immer ganz vorne mit dabei....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ohh jaaa chilln ist ganz wichtig!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...