Dienstag, 1. Juli 2014

Unser Blick zurück...auf einen Hauch von Sommer, Sonne, Strand und Meer.




Der Monat Juni... er ist nun auch schon wieder Geschichte. Viel ist passiert... fangen wir mal an mit unserem kleinen Paradies hinter dem Haus...

UNSER GARTEN
 
In den Töpfen, an den Bäumen und Sträuchern und auf den Beeten hat sich jeden Tag etwas getan. Die Rosen sind aufgeblüht und ein bisschen ernten konnten wir auch schon. Ein tolles Gefühl.

UNSERE BAUSTELLE

...auch auf unserer Baustelle hat sich ganz schön viel getan... ein Update ist schon längst überfällig, denn bald können wir zum ersten Mal planschen gehen.

FELLPFLEGE

Jaaaaaa... ein Thema, das nicht zu kurz kommen darf... gerade jetzt, wo alles blüht, gedeiht... und Früchte trägt... in diesem Fall Kletten!! Frauchen und Herrchen hassen sie... und ich? Ich scheine die kleinen, fiesen Dinger regelrecht magisch anzuziehen. So sehr, dass Frauchen mich fast täglich kämen und die Kletten entfernen muss. Wenn das nicht immer so ziepern würde... aber Frauchen gibt sich ja immer Mühe, dass es für mich angenehm ist.


AUSFLUG ZUM SEE

Pfingsten dieses Jahr ist komplett ins Wasser gefallen... hihi, aber nicht so wie es sich vielleicht anhört. Das Pfingstwochenende hat uns ordentlich eingeheizt und wir brauchten dringend Abkühlung. Frauchen und Herrchen haben uns ins Auto ein- und am See wieder ausgepackt. Toll wars und wir haben die Tage sehr genossen. Anne liebt ja das Wasser viel, viel mehr als ich... aber ich hab mir ordentlich Mühe gegeben.

DIE FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT


 ...so langsam kamen wir auch in die Gänge und uns hat, anlässlich der Fussball-WM, das Fussballfieber gepackt. Wir starteten unser 1. WM-Tipp-Gewinnspiel und konnten unsere ersten Gewinner küren... Emma & Lotte lagen goldrichtig und dürfen bald leckere Käse-Kekse vernaschen, die sich gestern auf den Weg gemacht haben. Lasst sie euch schmecken!
P.S. Frauchen und Herrchen amüsieren sich jeden Abend, denn wir haben festgestellt, dass wir einen riesengroßen Fussball-Fan unter uns haben... unsere Oma Anne... sie schaut jeden Abend auf der Couch Fussball... wenn es nach ihr ginge, jedes Spiel... zu köstlich. (Frauchen wirs Fotos nachliefern)

AUCH WIR HABEN WAS GEWONNEN

Bei Bonjo's toller Patschnass-Party haben wir doch tatsächlich mit unserem Welpen-Badefoto den 2. Platz belegt und sind sehr stolz.
Wir sagen DANKE an alle, die für uns gestimmt haben und gratulieren allen anderen, die gewonnen haben und auch so wie wir leckere selbstgebackene Fischli-Cracker bekommen. Wir freuen uns schon sehr. Danke an Bonjo & sein Frauchen.

...ja, da guckste... schon wieder alles vorbei!! Wir haben alles erzählt und sind nun gepannt, wie nach jedem Monatsrückblick, was die nächsten vier Wochen bringen werden. Hoffentlich euch und uns nur Gutes.

Kommentare:

  1. Dein Garten gefällt mir besonders gut... ich sehe da so leckere Erdbeeren :)
    Ich bin auch gespannt, was der neue Monat alles bringen wird!
    Dein Bild ist auch zu süß :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Deinen Monatsrückblick lese - kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und was man doch alles so erlebt.
    Ich finde es toll, dass eure Anne so ein Fußballfan ist ... dann hat sie ja noch ein paar schöne Abende vor sich mit aufregenden Spielen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    ja, schon wieder ist ein Monat um und ich hoffe, der neue Monat wird besser und länger warm bleiben. Viel zu lange ist es schon wieder her, dass es so schön heiß war. Ansonsten schließen wir uns deinen Wünschen gerne an und gratulieren noch mal ganz herzlich zum Gewinn bei Bonjos Patschnassparty.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schon wieder ein Monat um. Wir blicken heute auch noch zurück. Einen schönen Rückblick habt ihr gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Foto war aber auch wirklich sehr süß…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...