Montag, 30. Juni 2014

Ich habe satt und fertig für heute...






Wir wünschen euch einen spannenden, aufregenden und für Deutschland hoffentlich erfolgreichen Fussballabend. 
P.S. Für das Viertelfinale kündigen wir schon heute unser WM-Tipp-Spiel an... (also Daumen drücken, dass unsere deutsche Mannschaft es heute abend packt.)

Kommentare:

  1. Huhu Casper,

    das sieht ja voll lecker aus, Chris läuft grad das Wasser im Maul zusammen. Und natürlich hält er alle wieder gesundeten Pfötchen für die Jungs.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass es Chris wieder besser geht :-))) Dann können wir gemeinsam Pfötchen drücken.
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. Lieber Casper,
    da hast du dich ja ordentlich gestärkt vor dem Fußballspiel. Wir drücken auch ganz fest die Pfötchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und liebe Lotte,
      eure Kekse sind unterwegs zu euch ♥
      LG, Casper und sein Frauchen ♥

      Löschen
  3. Lecker. Schmeckt bestimmt auch ohne Fußball :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem Menu würden sich Damon und Cara gerne mal bei Dir einladen ;) Du wirst aber auch richtig verwöhnt ... es fehlt nur noch die Speisekarte (wobei, nach dem Essen hast Du die ja sehr goldig im Gesicht)!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. mmh das sieht aber lecker aus... das müssen wir Frauchen gleich mal zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommentar in Geräuschen: Schmatz, Schmatz.
    Und das Daumendrücken hat geholfen.

    Wuff & Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...