Mittwoch, 2. Juli 2014

Alles neu macht der Juli - Unser Blog in neuem Gewand

Wir hoffen sehr, dass ihr euch nicht erschrocken habt... hihi. Wir hoffen viel mehr, dass ihr euch freut.
Denn mein Frauchen hatte schon lange vor, dass an unserem Blog etwas anders werden soll.Ein bisschen aufräumen und alles irgendwie übersichtlicher machen.
Nur wusste sie auch nicht genau was und wie und so...
...mein Frauchen eben. Hihi. 
...wegen zu wenig Zeit musste sie das große Vorhaben aber immer wieder verschieben... Ideen hatte sie ja...
Ganz wichtig: Frauchen wollte unseren tollen neuen Avatar unbedingt in den Fokus rücken. Denn der Avatar, der aussieht wie ich wurde extra nach unseren Vorstellung erstellt.
Gefällt er euch? Erkennt ihr mich wieder??
Erstellt/Designed wurde der Avatar von der lieben Künstlerin Raine alias Regenmonster, nochmals vielen, vielen Dank dafür. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, da gibt es ihre Arbeiten zu bestaunen... und wir meinen wirklich staunen!! Frauchen war sofort verliebt in die hübschen Bilder.
 
                                                                 alt                                         neu
Zum neuen Layout haben wir in der rechten Sidebar (hihi, gibt ja nur noch die) eine kleine Umfrage gestartet... und wir freuen uns auch in den Kommentaren über eure Meinungen zum neuen Aussehen unseres Blogs.

Kommentare:

  1. Das neue Layout gefällt uns gut! Sieht irgendwie alles so sauber und ordentlich aus! Und der neue Avatar ist einfach nur toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht euer neues Layout aus. Wir sind begeistert und lesen gerne weiter. Vor allem der Avatar ist gelungen, großes Lob an die Künstlerin.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut uns sehr ♥

      Löschen
  3. Euer neues Layout sieht wirklich sehr schick aus! Und der Avatar von dir ist einfach soooo toll ❤

    Liebe Wuffs, deine Amber

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper
    Euer Blog sieht toll aus! Und für einen gezeichneten Avatar bin ich immer zu haben... :0) Cool.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima ♥ Wir sind auch ganz verliebt in den Comic-Casper ;-)

      Löschen
  5. Sehr, sehr hübsch...Man muss ssich daran gewöhnen, aber das geht sicher ganz schnell. Der Avatar ist sehr individuell und eine schöne Idee....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebstes Söckchen, schön, dass es euch auch so gefällt ♥

      Löschen
  6. Lieber Casper,
    wir gratulieren. Bei euch sieht es einfach toll aus. Unser Frauchen hatte das auch schon immer mal vor. Hat sich aber nie getraut. Der neue Avatar ist natürlich klasse. Du siehst sooooo niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. Frauchen war auch Angst und Bange, aber dank eurer tollen Reaktionen kann sie jetzt schlafen gehen ♥

      Löschen
  7. Mir gefällt es !!! und der Avatar ist voll schick!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,

    Dein Frauchen hat echt ganze Arbeit geleistet - es sieht echt schön und auch aufgeräumt aus bei euch. Dass mir der neue Avatar gefällt muss ich ja wohl nicht extra betonen ... passt perfekt zum Rest!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte :-))) Frauchen strahlt :-))))
      LG, euer Casper & sein Frauchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...